Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kerstin 3 |
Geschrieben am: 12 Dez 2006, 22:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 5.464 Mitglied seit: 24 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich schon mal verabschieden, muss am 14.12. ins KH werde am 15.12. operiert. Der NC wollte nicht mal bis Januar warten, da das Rückenmark so sehr eingeengt ist. Wenn alles gut geht darf ich am 23.12. wieder nach Hause. Drückt bitte die Daumen ;) LG Kerstin. Wünsche euch allen schöne und schmerzarme Weihnachten!!! |
parvus |
Geschrieben am: 12 Dez 2006, 22:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Kerstin,
meine Daumen sind für Dich gedrückt :up :up Viel Glück und glaube feste an einen Erfolg :streichel parvus |
nicole33 |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 00:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Kerstin ;)
Natürlich drück ich dir meine 2 :up :up sehr gerne für eine erfolgreiche Op. Und auch das du Weihnachten wieder zu Hause bei deinen Lieben verbringen kannst. Alles Gute für dich!!! Liebe Grüsse Nicole |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 01:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Huhu Kerstin ;) ,
meine beiden :up :up bekommst Du natürlich auch gerne! Viel Glück für Deine OP und noch ein extra :up dafür, dass Du Weihnachten wieder zuhause bist. Ich wünsche dir alles Gute! Uschi |
Elke |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 05:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Kerstin,
dann wünsch ich Dir auch viel Erfolg für die bevorstehende OP und drück Dir meine :up :up Tschau ;) Elke |
Whoopi |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 09:36
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Aloha Kerstin ;)
Für Deine bevorstehende OP, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und toi, toi, toi. :streichel Kopp hoch, Augen zu und durch.......... :z Es wird schon und ich hab die :up in Drückestellung, das Du auch am 23. wieder rechtzeitig raus bist. |
Angel56 |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 11:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Huhu Kerstin,
alles gute für dein bevorstehende Op und natürlich sind auch meine :up :up gedrückt. Die besten Wünsche |
isab |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 12:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Kerstin.
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Freue Dich, dass Du es bis Weihnachten überstanden hast. LG Isab ;) |
Kerstin 3 |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 16:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 5.464 Mitglied seit: 24 Apr 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben,
vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche und eure vielen Daumen. Mir wird schon immer mulmiger aber es wird schon. Bis bald!!! T s c h ü s s i ;) GLG Kerstin!!! |
sharon |
Geschrieben am: 13 Dez 2006, 17:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Kerstin, ;)
auch von mir alles alles Gute. Kopf hoch es wird schon werden. Du wirst froh sein wenn du ohne Beschwerden aufwachst. Ich war damals total glücklich. liebe grüsse :winke Sharon |
![]() |
![]() ![]() |