Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anki |
Geschrieben am: 12 Dez 2006, 10:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 7.001 Mitglied seit: 13 Okt 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis! :winke
Ich habe mal eine Frage und zwar ist es normal, dass man plötzlich wieder Schmerzen bekommt, obwohl keine mehr waren? Wie ich jetzt beim Aufstehen im Oberschenkel ein unangenehmes ziehen habe? Ich habe jetzt mit meinen BSV fast 3 Monate zu kämpfen. L5 S1 Bekomme Wärmebehandlungen auf Streckbank hatte heute meine 16te Behandlung und im neuen Jahr durch Urlaub bekomme ich noch meine 2 letzten. Dann soll mit der Krankengymnastik begonnen werden. LG Anki :winke |
barbara57 |
Geschrieben am: 12 Dez 2006, 10:44
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Anki,
das ist völlig normal. Ab und zu ziehts auch bei mir noch im Oberschenkel oder so, obwohl der ganze Sch.... mittlerweile über 3 Jahre her ist. Insbesondere da Du nicht operiert bist, können die Schmerzen immer mal wieder auftreten, da der BSV ja noch da ist. Trotzdem bitte jetzt keine Panik schieben, Du bist doch schon auf einem guten Weg. Gruß Barbara |
Anki |
Geschrieben am: 12 Dez 2006, 10:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 7.001 Mitglied seit: 13 Okt 2006 ![]() |
Hallo Babara!
Danke für Deine liebe Antwort, dass erleichtert mich aber jetzt sehr. Ich hatte nämlich Angst, dass es wieder schlimmer wird! :klatscht Also ist das normal, jetzt in Moment geht es auch wieder. Muss dazu sagen, sitze jetzt auch mit beiden Beinen auf dem Boden, mir ist aufgefallen, aber erst jetzt, wenn ich meine Beine übereinander mache und danach aufstehe, zieht es am meisten. Ich hoffe, dass dieses auch bald wieder weg ist. Vorher war es erträglicher. :z (Ohne das Ziehen.) Ich wünsche Dir alles Gute! LG Anki :winke |
![]() |
![]() ![]() |