Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thinka |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 22:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hi sunny!
das geht mir auch so.ich kann auch einiges,gerade in bezug auf heilmittelrichtlinien und gesundheitsreformen nicht verstehen oder nachvollziehen.. über einiges ärgere ich mich auch nur schlichtweg. ich hoffe allerdiungs dann auch über(und an diese adresse) diejenigen zu schimpfen,die den schalter in der hand haben und diese entscheidungen getroffen haben und nicht in meinem eigenen ärger mir einfach nur luft zu machen.manchmal gelingt es mir manchmal nicht.. ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit und weitere kg rezepte thinka |
Sunny |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 10:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Thinka,
vielen lieben Dank! Bisher hatte ich nicht viel Erfolg mit weiteren KG-Rezepten. Die Ärzte sind momentan oder besser gesagt heuer ziemlich ausgebucht :sch . Muß mich halt mit Eigenübungen durchschlagen bis ich weitere Rezpete ergattern kann. Wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute! Sunny ;) |
Thinka |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 12:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hi sunny!
vielleicht hast du im neuen quartal mehr glück.hier schieben sie zum teil die termine von denen sie wissen,das rezepte mit dran hängen zum teil ins neue quartal. was auch immer damit bewirkt wird auf lange sicht.. lg thinka |
Sunny |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 19:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Thinka,
vielen Dank, ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder besser wird. Da mich meine Schmerzen aber langsam wahnsinnig machen gönne ich mir vielleicht auf eigene Kosten noch ein paar Behandlungen - was ja "sooo billig" ist :P . Wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und natürlich schöne, besinnliche Weihnachten! Sunny ;) |
Sunny |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 16:31
|
Hallo meine Lieben,
da es mir seit kurzem noch "dreckiger" geht und ich ja, wie gesagt, leider keine Bescheinigung außerhalb des Regelfalls bekomme (zumindest heuer nicht) muß ich jetzt leider meine Anwendungen aus der eigenen Tasche zahlen. Was macht macht man nicht alles, wenn die Schmerzen unerträglich werden... :sch Wünsche Euch allen wunderschöne und hoffentlich schmerzfreie Weihnachtsfeiertage! Sunny ;) |
parvus |
Geschrieben am: 23 Dez 2006, 21:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Sunny,
wenn Du alles selber zahlst, dann bitte auch die Rechnungen sammeln und bei der Steuererklärung einreichen :z Grüßle parvus :winke |
Sunny |
Geschrieben am: 24 Dez 2006, 11:25
|
Guten Morgen Parvus,
vielen Dank, mache ich. Die stellen mir sogar Rechnungen über meine Behandlungen aus. Da kommt inzwischen schon ganz schön was zusammen. Könnte sich bei der EKST-Erklärung richtig lohnen! Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute! Sunny ;) |
![]() |
![]() ![]() |