Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| beate-andrea |
Geschrieben am: 23 Jul 2003, 19:20
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 199 Mitglied seit: 10 Jul 2003 |
hallo Gabi,
habe einen Termin bei dem Arzt erhalten. Ich habe einen Schock bekommen. Am 01.10.03 bin ich zur Vorstellung geladen. Beate |
| Zicke |
Geschrieben am: 23 Jul 2003, 19:27
|
|
Unregistered |
Hi Beate,
bei dem Termin wäre ich auch begeistert :( Wie geht es denn in der Zwischenzeit weiter? Kannst Du derzeit wieder KG machen? Gabi |
|
|
| Ralf |
Geschrieben am: 24 Jul 2003, 01:56
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 |
Hi Beate,
es stimmt, was auch Gabi geschrieben hat. Wahrscheinlich werden sie den Laser an L5/S1 garnicht ansetzen. An Deiner Stelle würde ich mal einen guten Schmerztherapeuten aufsuchen, der Dir mit Medis die Schmerzen nimmt, damit Du weiterhin Muskelaufbautrainig machen kannst, was Dir ja, wie Du selber schreibst, sehr gut getan hat. Auch Deine Freundin und Physiotherapeutin hat Dir schon den Weg gezeigt. Sicherlich gibt es Grenzfälle, wo nur noch eine OP zumindest eine Linderung der Schmerzen bringt. So lange Du keine Ausfälle hast, solltest Du Dich weiterhin mit allen manuellen Therapien beschäftigen und nicht nach einer OP Ausschau halten. Sicherlich ist es bei Dir eine lange Zeit, aber es gab doch wohl schmerzfreie Zeiten dazwischen. Also verliere nicht den Mut, sondern lege Hoffnung in Dein Handeln. Erst wenn alle Möglichkeiten versagen, dann überlege nach der richtigen OP. Ich wünsche Dir viel Glück dafür und eine schmerzarme Zeit Ralf :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |