Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 14 Dez 2006, 16:54
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Moin, moin
ja ich bin auch neu hier, allein das viele Lesen hier hat mir schon richtig gut getan, hatte gestern schon mal eine Nachricht geschrieben die aber irgendwohin verschwunden ist, drum frage ich heute nochmal ob jemand dabei ist der nach BSV C 5/6 wieder normal in der Plege arbeitet. Würde mich ja so sehr über eine Nachricht freuen, liebe Grüße chrissi |
mag65 |
Geschrieben am: 14 Dez 2006, 19:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Chrissi!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;) ! Deine Vorstellung von gestern ist irgendwie als Antwort im Beitrag von Jubu gelandet. Deine Frage kannst du am besten im HWS-Forum stellen, dort werden dir sicher Leidensgenossen antworten. Ich wünsche dir gute Besserung Liebe Grüsse Mag |
Sunny |
Geschrieben am: 14 Dez 2006, 19:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Chrissi,
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Bin auch noch nicht lange dabei, kann Dir aber sagen, dass dieses Forum echt genial ist!!! Wünsche Dir alles, alles Gute!!! Sunny ;) |
berta |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 07:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Chrissi ;)
ich begrüsse dich lieber spät als nie, als sei willkommen im club. viel spaß beim lesen in diesem super forum schöne weihnachten und alles gute berta |
Heidi |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 09:36
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Chrissi,
erst einmal herzlich Willkommen im Bandscheiben-Forum. Dein erster Beitrag ist wie schon von Mag geschrieben mitten im Beitrag von Jubu gelandet. Hier ist er, klick mich!!! Aber am besten stellst Du Deine Fragen im HWS-Forum, damit Du auch die Antworten bekommst, die Du benötigst, da in diesem Forum sich die neuen Mitglieder nur vorstellen. Viel Spaß im Forum. Liebe Grüße ;) Heidi |
focki |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 11:35
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Chrissi ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du findest hier bestimmt die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach in den zuständigen Fachforen fragen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
![]() |
![]() ![]() |