Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sonja35 |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 09:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo an Alle!
Nun fast 5Wochen nach der HWS OP kommen die Schulterschmerzen wieder. Der Neurochirug meinte, das die Schmerzen in der Schulter nicht mehr mit der HWS zusammenhängen. Meine Physiotherapeutin hat sich die Schulter nochmal genau angeschaut. Wenn an den Arm gezogen wird hängt die Schulter wieder und vorne scheint wohl der Schleimbeutel entzündet zu sein. Alle sagen das nach 11Jahren Schulterprobleme doch was zurück geblieben ist. Ich bekomme 3mal die Woche Fango und KG. Meine Übungen mit der Schulter mache ich auch zu Hause. Ich habe nun mit meinem Hausarzt darüber gesprochen eine richtige Meinung bei einem Schulterspezialisten einzuholen.Er und auch meine Therapeutin befürworten das. In den 11Jahren war ich nie bei einem Facharzt ,da es sowas bei uns nicht gibt. Ich werde zwar eine lange Anfahrt haben aber dafür mache ich das. Ansonsten geht es mir seit der HWS Op sehr gut. Mit der Schulter werde ich am Ball bleiben und die Hoffnung nicht verlieren. Liebe grüsse von Sonja35 |
isab |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 10:49
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
schön das es Dir nach der OP gut geht. :klatscht Auch ich habe schlimme Verspannungen in den Schultern (meine OP war am 11.10.), mehrmals am Tag setzte ich mein Tens-Gerät ein. Mein Arzt meint, dass diese Probleme noch besser werden. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG Isab ;) |
wi-ro |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 11:19
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Sonja,
wo in Niedersachsen wohnst Du ? wenn relativ im Süden, wüsste ich den richtigen Ortho für Dich. Gerald :winke |
Anna62 |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 15:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Sonja,
muß jetzt auch mal schriftlich mit dir schimpfen, nicht immer nur am Telefon. Du hast vor 5 Wochen die OP gehabt, und nun warst du diese Woche schon wieder arbeiten. Mir erzählen, man braucht als Bandi Geduld, und wo ist deine?????? Du sollst keine Bäume ausreißen, sondern langsam angehen die Sache!!!!!!!! Das mit der Abklärung der Schulterbeschwerden ist schon okay, aber du hast ja nun mal mehrere Baustellen im Körper. Denke mal an den guten Rat deiner Sozialarbeiterin :total Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent. Gruß Gerlinde........ |
Sonja35 |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 15:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Gerlinde!**erwischt**
:braue war ja nur 2mal Arbeiten a 3Stunden.Ich weiß **Geduld**. Aber bei der Arbeit wurde auch aufgepaßt und ich habe mich nicht überanstrengt. Vom Arzt darf ich ja wieder langsam anfangen. Ich sollte auf meine Sozialarbeiterin hören und du hast recht :ph34r: . Bäume ausreissen lieber Zweige. Ich glaub, ich brauche schimpfe um daran erinnert zu werden. Ich werde mich üben in Geduld und auf dich hören. Werde deinen Rat mit einer guten Tasse Tee und selbstgebackenden Kuchen bezahlen wenn wir uns sehen.Brauche immer erst ein bisschen Schimpfe. Ja andere sollen Geduld haben die muß mir auch noch mehr zu legen. Vielleicht denkt der Weihnachtsmann an mich und schenkt mir ein bisschen mehr davon. Schönen2.Advent wünsche ich euch allen. Liebe Grüsse von Sonja35 |
Anna62 |
Geschrieben am: 09 Dez 2006, 15:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo hier deine Sozialarbeiterin,
Du denkst aber dran, das du dann Diabetiker geeignetes Gebäck backst. Freue mich schon drauf, bei dir eine gute Teezeit zu erleben. Gruß Gerlinde. :z |
![]() |
![]() ![]() |