Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Biggiline |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 7.493 Mitglied seit: 06 Dez 2006 ![]() |
Hallo Leidensgenossen!
Ich bin neu bei euch und bin ganz froh Euch gefunden zu haben. Ich bin 41 Jahre alt und habe gerade meinen 3. Bandscheibenvorfall L5/S1. Ich habe eine 4 jährige Tochter, was die Geschichte nicht gerade einfacher macht. Ich arbeite noch auf 400Euro Basis in einer Kinderarztpraxis :s :total , das macht echt viel Spaß. Die 4 jährige Tochter macht die ganze Geschichte allerdings nicht einfacher. Zur Zeit bekomme ich starke Kortisoninfusionen und nehme täglich Tramal ein. Wie es jetzt weiter geht, weiß ich allerdings auch noch nicht. Ich freue mich schon auf Euch alle :z Tschau Biggiline |
focki |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 15:58
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Biggiline ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du findest hier bestimmt die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach in den zuständigen Fachforen fragen. Kleinkinder mache das Leben eines Bandis wirklich nicht einfacher, aber doch schöner. Oder :z Gute Besserung wünsche ich Dir. |
Biggiline |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 16:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 7.493 Mitglied seit: 06 Dez 2006 ![]() |
Hallo Regina :grin
Ich danke dir für deine nette Begrüßung! Ich muß mich hier erstmal so richtig durch wühlen bis ich hier so richtig durchsteige!! bis bald :winke Biggiline |
Angel56 |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 16:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Biggiline,
herzlich willkommen im Forum! Du wirst hier sicher viele Infos bekommen, gerade im LWS Bereich L5/S1. Mit Kind Als Bandi ist sicher nicht einfach, aber aus eigener erfahrung weis ich das unsere Kinder zu liebenswärten, hilfsbereiten Kindern erzogen werden. Gerade wenn sie noch recht klein sind, wachsen sie ja da rein das Mama nicht immer so kann wie andere Mamis. Sie kennen es ja auch nicht anders und man kann trotzdem immer dasein und vor allem zuhören und das ist mit das wichtigste. Ich habe früher auch immer gedacht meine armen 3 kommen zukurz, weil man ja auch nicht mal eben spontan auf den Arm heben kann (darf). Weil man nicht mehr so spontan mit rum toben und..... Mein Enkelkind ist auch täglich bei mir und auch da merkt man schon das schmusen, kuscheln und so, viel wichtiger für in ist wie alles andere. Er weis jetzt schon mit Oma ist man vorsichtig, ist da einfach reingewachsen und genau so sagen meine großen das auch. All die Gedanken die ich mir früher immer gemacht habe, das den Kindern was fehlt, wenn Mama nicht überall dabei sein kann, waren absolut falsch. Deshalb mach dir mal um deine Tochter keine Gedanken, wichtig ist nur das du auf deine Körper hörst und versuchst das beste raus zumachen. Jetzt hab ich dir bei weiten mehr geschrieben wie ich wollte und lösch auch nichts mehr. Du schaffst das schon auch mit (für) deine süsse. Eine schöne Vorweihnachtszeit und viel freude hier im Forum wünscht Dir |
isab |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 21:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Biggiline,
auch von mir ein herzliches willkommen im Bandi - Forum. Schaue Dir die für Dich interessanten Themen an und wenn Du Fragen hast, stelle diese. Deine kleine Tochter wird mit einer Bandi - Mami schon klar kommen, denn die Kleinen sind klüger als man denkt. Gute Besserung und LG Isab ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Dez 2006, 09:01
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Biggiline ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du auch Antworten auf Deine Fragen hier bekommst. Weiterhin alles Gute Dir und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
mag65 |
Geschrieben am: 11 Dez 2006, 12:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Biggiline!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Eine Bandi-Mama kann ihr Kind vielleicht nicht immer auf den Arm nehmen, aber man kann wunderbar im Sitzen kuscheln! Keine Sorge, deiner Tochter wird es an nichts fehlen! Liebe Grüsse Mag |
![]() |
![]() ![]() |