Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> erneute op
sunni2
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 17:15

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7.500

hallo,

ich bekomme am 20.12.2006 eine erneute op an L5/1 und L4 soll eine black disks sein(keine ahnung ob das schlimm ist.der eine arzt sagt danach sollte ich garkeine reha machen die würde meistens wieder alles kaputt machen.ich würde ein korsett bekommen.der andere sagt kein korsett und auf jedenfall reha da ich letztes jahr schon einmal operiert worden bin.

muß dazu sagen ich habe ein 6 monate alten dsohn also leicht wird das nicht wenn mami ihn nicht hoch heben darf.

kennt einer ne mutter kind einrichtung für sowas?

ihr würdet mir so helfen bin so langsam echt verzweifelt und die zeit rennt mir weg.welche methode bringt wohl eher was?

danke für eure hilfe.

gruß sunni2
PMEmail PosterICQ
wi-ro
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 19:47

bekennender Rockfan

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Sunni2,

eine "Black Disk" ist eine abgestorbene Bandscheibe, was genau soll bei der OP gemacht werden ?

Hallo für die AHB oder REHA,

"Mutter-Kind", das können fast alle Kliniken, aber es gibt mit Sicherheit spezialisierte Kliniken.

Gerald :winke
PM
darling
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 20:11

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.673

Liebe Sunny2,
meine Freundin hatte vor 3 Jahren das gleiche Problem, auch BS-OP und daheim ein kleines Kind. Sie war dann mit Sohnemann zur Reha in der Klinik Masserberg(Thüringen) und war sehr zufrieden. Sie hat zusammen mit ihrem Kleinen geübt, z.B. wie ins Auto heben usw., alle Handgriffe, die man so mit Kindern macht.
Alles Gute für Dich und Dein Baby!
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2267 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version