Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
suse |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 14:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Tausen Dank, Harro, was du immer für Quellen aufmachst!
:s |
suse |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 20:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Bärchen,
sorry, ich verrstehe deine beiden Antworten hier nicht. Kannst du mir das näher erklären? Viele Grüße und einen schönen Abend noch. Susanne |
suse |
Geschrieben am: 31 Jul 2003, 13:59
|
Hallo liebe MitleidensgenossInnen!
....so, ich habe die Nase mal wieder voll! Ich bin jetzt seit einer Woche nach der Wurzelbehandlung wieder zu Hause und es ist überhaupt keine Besserung eingetreten wie schon berichtet. ES SIND JETZT 8 MONATE UND MIR REICHTS! Gehe 2 x die Woche zur KG, mache sehr viel Sport und Übungen und ich kann momentan schon wieder nicht sitzen!! Mein ganzes Leben ist nur noch auf den BSV eingerichtet, es nervt mich total und so kann es nicht mehr weitergehen, ich bin 37, nicht 87! Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach einem guten Operateur, der mich operiert, so basta, Ende. Trotz aller Warnungen. Ob Alpha-Klinik, China oder Amerika ist mir egal, ich will die sch... konservativen Behandlungen nicht mehr!!! Ich weiß, dass es vielen schlechter geht, aber bei mir ist jetzt die Oberoberobergrenze erreicht. Versteht ihr das? Gruß S. :h |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Aug 2003, 00:12
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Suse,
oh oh, da hat aber einer gewaltig die Schnauze voll. Bist Du Dir sicher, daß die OP das Allheilmittel ist???? So wie ich Dich kennengelernt habe, denke ich, daß Du einfach zu ungeduldig mit Deinem Körper bist?? Menno Suse, auch ich hatte damals in die OP eingewilligt, weil ich wieder "normal" werden wollte. Heute, nach zwei weiteren BSV habe ich aber die Arschkarte, weil keiner mehr so richtig mit Lust und Liebe darangehen will. Von Garantien ganz zu schweigen. Ich will Dir damit einfach nur sagen, überlege Dir bitte ganz genau, ob Du wirklich eine OP willst, oder ob man das Leben nicht mit der Krankheit arrangieren kann. Ich :trost Dich mal ganz lieb und schicke Dir noch ein paar :sonne nstrahlen und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung - so oder so! Liebe Grüße Ralf :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 01 Aug 2003, 07:08
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Suse,
es tut mir Leid, dass es Dir jetzt nach der Behandlung schlechter geht als vorher. :trost Ich kann gut nachvollziehen, was in Dir vorgeht, aber gleich OP. :kinn Aber, Du mußt für Dich ganz alleine entscheiden, was Du willst, dass kann Dir keiner abnehmen. Nun ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung für Dich. :sonne :sonne Liebe Grüße Heidi |
Anouk |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 214 Mitgliedsnummer.: 367 Mitglied seit: 06 Jun 2003 ![]() |
Hallo Suse,
Ich kann Dich sehr gut verstehen, irgendwann hat man die Schn...total voll. Die Schmerzen lassen einfach nicht nach, egal was versucht wird. Aber Du musst Dir im klaren sein, dass trotz OP u. Umständen keine Beschwerdebesserung eintreten muss. Bin ein gutes Beispiel dafür. Habe mich zusehr auf die OP´s versteift. Dachte dann auch , na ja schlechter kann es doch nicht werden.Habe mich sehr, sehr getäuscht. Bei mir wurde alles nur noch viel schlimmer. Schmerzen, Ausfallerscheinungen, Kribbeln,Lähmungen ect. alles ist mir geblieben. Zum Teil alles noch viel schlimmer geworden. Das EINZIGE was mir etwas hilft, sind die Medikamente. Auch wenn es mir noch so sehr zuwieder ist die TEILE zu schlucken oder aufzukleben, aber es hilft mir einigermassen. Also überlege es Dir noch einmal ganz in Ruhe. Tschüss :winke Inge |
suse |
Geschrieben am: 01 Aug 2003, 12:27
|
Hallo,
...vielen Dank für Euren Zuspruch, ich habe jetzt eben nach 8 Monaen die Nase gestrichen voll, aber gestern hat mich auch mein Orthopäde wieder auf den Boden zurückgebracht. Er meinte, dass es mir bestimmt nicht besser nach einer OP geht er mich nicht ein Leben lange behandeln möchte und das ausbaden soll, was andere verpfuschen. Ach, es ist nur so blöd manchmal, habe auch momentan keine Lust mehr auf die blöden Übungen, aber ich werde mich schon am Wochenende wieder einfangen. Vielen Dank, ich bin jetzt wieder vernünftig! :s Gruß Susanne |
![]() |
![]() ![]() |