Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 26 Jul 2003, 05:02
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Susanne,
auch wenn Dir die Behandlung nicht weitergeholfen hat, so hast Du auf jeden Fall den positiven Effekt, mit einer für Dich neuen Behandlungsmethode nach Hause zu gehen. Und wenn Du Dir selber damit auch noch helfen kannst, so war es doch auf keinen Fall umsonst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Bekämpfung Deiner "Restbeschwerden" Liebe Grüße Ralf :winke |
ischias |
Geschrieben am: 26 Jul 2003, 17:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 398 Mitglied seit: 22 Jun 2003 ![]() |
Hi Suse!
Schade, daß man Dir diesmal nicht hat helfen können! Man hat mich schon öfter Miesepampel genannt weil ich das Lästern nicht sein lassen kann, also mache Dir nichts aus meinen Kommentaren. Solltest Du mit Deinen Beschwerden nicht zurecht kommen und wieder einmal renommierte Hilfe suchen, lasse Dich bitte nicht von cleverem Marketing (Herr Prof. Krämer ist nicht zuletzt wg. seinen unermüdlichen Publikationen und Einsatz für die Rückenschule deutschlandweit bekannt. Obwohl er sicherlich viel von Wirbelsäulen versteht, weiß man unter Kollegen, daß auch in Bochum lediglich mit Wasser gekocht wird) blenden. Was anderes scheint jedoch bei dem Popstar unter den Rückenbehandlern im Institut für Mikrochirurgie zu passieren (Habe ich da einen Namen genannt?). Dort haben sie wohl kaum Wasser, dafür aber reichlich heißen Dampf! (der auch noch teuer bezahlt werden will...) Also Obacht, und im übrigen kann ich Printes Ausführungen und Tips nur unterstützen. Sowohl was die Geldschneiderei mancher selbsternannten "Kapazitäten" angeht, als auch was die realistische Einschätzung der eigenen Beschwerden und die bequeme Machtlosigkeit, des sich Ergebens in die Hände der vermeintlich omnipotenten Medizin betrifft. gute Besserung, ischias |
suse |
Geschrieben am: 26 Jul 2003, 17:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
...ich denke ja langsam auch so wie du und Printe. Vor allen Dingen soll ich in 3 Monaten nochmal eine Auffrischung machen lassen, ich frag mich nur, wieviel Krankenscheine ich nehmen soll für einen 0-Effekt.
Ich halte mich ab jetzt an mein Sportprogramm und an meinen neuen Krankengymnasten, mir geht es ja zum Glück nicht sooo schlecht und besser ein taubes Bein als ein lautes Krankenhaus...... |
Harro |
Geschrieben am: 26 Jul 2003, 22:19
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Ischias,
Ich könnt mich über deine Kommentare köstlichst amüsieren. :baeh Mach weiter so :total @Suse, das wird schon, nur Geduld. Harro |
||
suse |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 10:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Guten Morgen,
könne mir vielleicht jemand einen Buchtipp über eine super SPORTPHYSIOTHERAPIE geben? Bei Amazon habe ich nicht viel gefunden, nicht Physiotherapie, Sportphysiotherapie.... da ich mich ja jetzt für den Miss Universum Wettkampf vorbereiten soll... nein, im Ernst, wenn ihr ein gutes Buch kennt - her mit dem Tipp! Danke im voraus - oder muss ich das in ein anderes Thread setzen? Gruß Susanne (bald Miss Universum!) |
Bärchen |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 11:22
|
Unregistered ![]() |
Hallo Zicke,
an mir "könnte" man sich mein Leben lang Geld verdienen. :s Ich betäube doch nicht meinen Schutzmechanismus und meine Empfindungen. Die stehen mir doch als Auskunft wertvoll zur Seite. :s :winke Bärchen |
|
Kessi |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 11:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Suse.
schade, dass es dir nicht geholfen hat. Dann sind die Spritzen doch mehr für Akutfälle geeignet. Mir haben sie im vorigen Jahr etwas gegen meine starke Taubheit geholfen ( bin operiert). Daher überlegte ich, es auch noch mal zu versuchen. Mei Bein wird ganz schnell taub, wie abgeschnürt. Aber die Wirkung der Spritzen hält nicht lange an, also ist wohl doch der Nerv bedrängt(Narbe ummauert den Nerv). Gruß Kessi :winke |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jul 2003, 12:17
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |