Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Vercinge |
Geschrieben am: 05 Dez 2006, 12:58
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 7.486 Mitglied seit: 05 Dez 2006 ![]() |
Grüss euch miteinander,
Ich bin Ella - ein Wiener Mädl, Baujahr 65. Das Auffinden dieses Forums war ein Segen. Ein Dankeschön dafür, dass es euch gibt. Mein Leidensweg began vor ca. 3 Jahren. Div. Röntgen zeigte nichts ausser Abnützungen. Physikalische Behandlungen (Moorpackungen, Ultraschall u. Massagen) und Heilgymnastik wurden immer dann verordnet, wenn Schmerzen auftraten. Tja, vor 4 Wochen kamen sie wieder, allerdings in einer Form die mir unbekannt war. Unerträglich, den gesamten linken Arm mit eingeschlossen inklusive Taubheit zweier Finger. Nichts half - wirklich nichts. MRT ergab gleich zwei Bandscheibenvorfälle plus zusätzlichen lateinischen Kauderwelsch. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auf das Teilen von Erfahrungen und vieles mehr. Liebe Grüße, Ella |
focki |
Geschrieben am: 05 Dez 2006, 13:01
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ella ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach in den zuständigen Fachforen Deine Fragen stellen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
isab |
Geschrieben am: 05 Dez 2006, 13:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ella, :winke
herzlich willkommen bei den Bandis. Ich wünsche Dir, dass Du viele für Dich nützliche Anregungen findest. Gute Besserung wünscht Dir Isab |
Whoopi |
Geschrieben am: 05 Dez 2006, 14:48
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Ella ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du auch Antworten auf Deine Fragen hier bekommst. Weiterhin alles Gute Dir und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
mag65 |
Geschrieben am: 06 Dez 2006, 21:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Ella!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Gleich zweimal zugelangt!?! Au weia! Dann lies dich mal in Ruhe durch die Foren! Gute Besserung und liebe Grüsse Mag |
![]() |
![]() ![]() |