Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 11 Dez 2006, 14:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Gwenyedd!
Meine Daumen gehen auch in Drückstellung für deine OP. :up :up Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. LG Marion :winke |
Gwenyedd |
Geschrieben am: 11 Dez 2006, 14:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 7.264 Mitglied seit: 12 Nov 2006 ![]() |
Die letzten paar Stunden zu Hause. :heul
Bin am Packen. Vieeeeelen lieben Dank für Eure Grüße. ;) Könnt Ihr mir noch irgendwelche Tipps geben, was ich noch mitnehmen soll oder wie ich mich dann am Besten verhalte? ANGST! :hair |
eike |
Geschrieben am: 11 Dez 2006, 15:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
hallo Gwenyedd, ;)
drücke dir ganz feste die daumen das alles gut geht und du uns in wenigen tagen berichten kannst, dass du keine schmerzen hast und alles in bester ordnung ist. :klatscht ggglg eike ;) |
eike |
Geschrieben am: 11 Dez 2006, 15:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
achso,
nihm ein laptop mit, im kh kannst du bestimmt ins internet. :z und die üblichen sachen zahnbürste , klamotten, turnschuhe.... und was zum spielen :grin gglg eike ;) |
Gwenyedd |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 12:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 7.264 Mitglied seit: 12 Nov 2006 ![]() |
Hallo Bandis ;)
Melde mich zurück aus dem KH. Die Operation am 14.12. ist gut verlaufen. Es war wohl etwas komplizierter als gedacht, da die Spinalkanalstenose ausgeprägter war, als man vorher sehen konnte. So hat die Op vier Stunden gedauert - statt der geplanten zwei. Direkt nach der Op konnte ich mein linkes Bein freier bewegen als vorher. Die Taubheit und Schwäche sind aber noch da und werden wohl noch eine gewisse Zeit andauern. Viel hängt auch von der AHB ab, die ich am 2.1. antrete. Die Behandlung im KH war sehr gut, die Betreuung freundlich und die Ärzte kompetent. Ich habe auch andere Leute mit Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen getroffen. Die meisten waren dort sehr zufrieden. Jetzt bin ich froh, dass es erstmal vorbei ist. Hier zuhause finde ich es aber erstmal sehr anstrengend. Es gibt doch ziemlich viel, das ich nicht so kann wie ich möchte und ich muss mich auch noch sehr schonen. Wer Tipps hat oder was fragen möchte, ist herzlich willkommen. :bank |
wi-ro |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 13:21
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Gwenyedd,
schön zu hören das es Dir ein weing besser geht. Nun der übliche Rat, mach schön langsam mit vieeeeel Geduuuuld, höre auf Deinen Körper, der Rest kommt dann von allein. Wo gehst Du zur AHB hin ? Gerald :winke |
Gwenyedd |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 13:44
|
Zur AHB gehe ich an die Nordsee. Die Klinik heißt: Klinik Norddeich. Davon habe ich einen sehr guten Eindruck, aber hier kennt sie wohl niemand wirklich; habe schon gefragt. :smoke
|
Gwenyedd |
Geschrieben am: 22 Dez 2006, 13:48
|
UUps! Sorry! Hatte doch schon jemand was geschrieben. :rolleyes:
|
Gwenyedd |
Geschrieben am: 28 Dez 2006, 14:26
|
Hallo Bandis :winke
Meine OP ist jetzt schon zwei Wochen her. Geht ganz schön schnell. bisher ist außer einer besseren Lageorientierung des linken Beines und Fußes noch nicht viel passiert. Schmerzen habe ich kaum noch von der Op. Manchmal habe ich jetzt ein merkwürdiges Gefühl im rechten Bein - so als würde das jetzt auch taub. Kann aber auch Panik oder Muskelverspannung sein. :sch Nächste Woche geht´s dann in die AHB in Norddeich. Teils graust mir davor, teils freue ich mich, weil sich dann hoffentlich wieder was tut. Hat da von Euch noch jemand Tipps; was man mitnimmt, worauf man achtet etc.? :bank |
![]() |
![]() ![]() |