Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 15 Jul 2003, 16:28
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Gabi,
das ist ja toll, das Rolf jetzt endlich auch mal schmerzfrei ist. Ich drücke ihm die :up das es auch so bleibt. Dann also los mit der KG. Liebe Grüße Heidi |
Harro |
Geschrieben am: 15 Jul 2003, 16:36
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Gabi,
nicht übertreiben, schön langsam anfangen und langsam steigern, bringt viel mehr und hält länger an. Du weisst doch, Geduld. :;): Harro :smoke |
||
Ursel |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo, liebe Gabi!
Ich freue mich für euch, dass es nun auch aufwärts gehen kann. Aber immer schön langsam!!! Dafür kontinuierlich!!! Ich wünsche viel Erfolg! Tschüß Ursel :winke |
AROSA |
Geschrieben am: 15 Jul 2003, 22:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo! Wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe, Rolf nimmt auch einen Magenschutz zu diesen Tabletten ein. Superwichtig!!!! Viele liebe Grüsse von Anette W. ???
|
Ralf |
Geschrieben am: 16 Jul 2003, 11:12
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Langen,
das ist doch suuuuuper! Dann können wir doch endlich zum Zirkus und unsere Hochseilakrobatik weitermachen. Hoffentlich bleibt es jetzt so und wird immer besser! Alles Gute Ralf :winke |
s-girl |
Geschrieben am: 19 Jul 2003, 08:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 340 Mitglied seit: 24 Mai 2003 ![]() |
Hallo Gabi!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das der Zustand so bleibt bzw. noch besser wird. Auch ich bin jetzt fast schmerzfrei, sogar ohne Tabletten, das macht einen so froh kann ich dir sagen. Hätte es auch nicht gedacht, hatte immer Angst die Medikamente wegzulassen, weil ich dachte die Schmerzen kommen wieder. Aber ich bin sehr froh! Schönes Wochenende euch beiden wünscht Steffi |
Printe |
Geschrieben am: 19 Jul 2003, 11:52
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Huhuu Rolf und Gabi,
mensch, ich drücke Euch die Daumen. Hört sich doch gut an!!! Dann mal fleißig ran an das Theraband und den Pezziball :D Liebe Grüße und schönes Wochenende Anne :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 19 Jul 2003, 13:59
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallöchen Ihr zwei Beide, freue mich, dass es Rolf so gut geht. Gib ihm noch nee Nase voll Diesel, dann springt er wieder wie früher. Wünsche Rolf viel Erfolg beim Muskelaufbau und keinerlei Rückfall. Schönes Wochenende Euch zwei! Hansi m.B. :sonne :sonne :winke |
![]() |
![]() ![]() |