Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Manu |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 16:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Hallo yvie ;) ,
ich war heute zum 2. mal und bin noch ein bisschen benebelt :r aber sonst gehts mir gut. Auch wenn die Narkose heute nicht so wollte wie beim letzten mal war es nicht schlimm und mein Rücken fühlt sich an wie neu geboren. Kann nur hoffen, das es lange so bleibt. Und wie wars denn bei dir? Und wie gehts dir jetzt? Grüßle Manu :blink: |
yvie |
Geschrieben am: 18 Dez 2006, 21:25
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
benebelt...hihi
diesen zustand werden wir als bandis wohl nie aus dem leben bekommen oder? hi manu, eine frage hab ich noch, warum hast du 2 läufe bekommen? wie war das bei dir mit der leichten narkose? in welcher form bekamst du diese? wie lange dauerte es bei dir? und nun? was wirst du tun, dass alles gut bleibt? muskelaufbau? ich bin in 6 wochen noch mal an einer "amokklinikwoche dran" allerdings sollen da die cysten "bearbeitet werden" uvm. ps. wusstest du das eine narkose 1 jahr lang im körper verweilt? borr oder? gift. naja wir bandis sind eh voller gift.iiigitt... und wie geht es dir am heutigen tag? alles liebe yvie ;) |
Manu |
Geschrieben am: 19 Dez 2006, 09:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Hallo yvie
bin wieder nüchtern :z und bis auf leichte Rückenschmerzen gehts mir auch ganz gut. Tja, das mit den 2 Anläufen ist ne feine Sache. Das war so...mein NC sagte mir, die KK bezahle nicht zwei Eingriffe auf einmal an 2 verschiedenen Stellen, ich müsste also entweder 140 € draufzahlen oder 2 mal kommen. Da ich ja auch noch Alo bin, sagte ich, das ich das nicht könne, somit also 2 mal Narkose bekomme. Dann bin ich aber zur KK um mal nachzufragen... Man kann sich ja mal blöd stellen Die sagten mir aber, das es überhaupt kein Problem sei, das ganze auf einmal zu machen, bei zweimal kann er nur doppelt abkassieren. So.... Jetzt hatte ich die Möglichkeit, dem ansonsten echt guten Arzt zu sagen er bekommt Ärger wenn er es nicht auf einmal macht oder ich nehms jetzt einfach hin und lass ihn mein Rücken in Ordnung bringen :kinn Ich entschied mich für die zweite Variante, da ich schon genug Ärger an der Backe hab. Da hab ich ja jetzt wohl 2 Jahre zum Verdauen :kinn Die Narkose intravenös über eine Nadel die mir schon ne Stunde vorher gelegt wurde. Da lief zuerst noch ne Ladung Tramal durch und anschl. was zum ruhig stellen. Im Op dann die Sprtze in besagt Nadel und weg war ich :r obwohl ich gewettet hätte anwesend zu sein, aber das meint man nur. Meine Kinder hats gefreut, den ganzen Tag die se LMAA Laune :z Da bin ich aber mal gespannt wie es dann bei dir läuft. Also ich werde jetzt unbedingt den Schweinehund überwinden und intensives Rückentraining machen, erst mal wieder in Form von KG. Später dann Inliner fahren etc. Wünsche dir auch viel Erfolg noch und lange Schmerzfreiheit Gruß Manu |
![]() |
![]() ![]() |