Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Manu |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 09:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Also nach ausgiebiger Recherche im Inet, bin ich nicht wirklich schlauer :sch
Einer sagt so, der andere so, ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Und ich zieh es jetzt mal durch ??? In der Hoffnung, wieder arbeitsfähig zu werden, sofern sich dann auch mal ein Job auftut. Ich berichte, wenns vorbei ist. :r Grüßle Manu |
Hansi |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 10:40
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Ihr,
ich weiß nur von einem Aushilfsfahrer von mir, dass er vor über zehn Jahren in Ravensburg Nerven verödet bekommen hat und bis heute keinerlei Schmerz mehr verspürt. Allerdings wie schon richtig angemerkt wurde, merkst Du auch nicht mehr wenn Du Deinen Rücken an dieser Stelle misshandelst. Eine Lähmung jedoch, wie angesprochen, merkst Du mit Sicherheit, da Du ja dann dementsprechend einen Ausfall hast und der unabhängig vom Nerv zu spüren ist. Liebe Grüße Hansi :winke |
Manu |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 14:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Hallo Hansi,
danke das klingt ja eigentlich logisch :kopf das ich die Lähmung merke :D Das sind die Medis, die machen gaga :rolleyes: Grüßle |
yvie |
Geschrieben am: 07 Dez 2006, 21:40
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
also, da diese verödung vor meiner tür steht.
so kann ich nur das sagen was mir der doc im kh sagte. veröden ist auch bei jedem anders. erwünscht und meist immer sind die schmerzen dann weg, weil die nervenwurzel nicht mehr weiterleiten kann. bei manchen hält dies nur eine woche aber bei den meisten bis zu einem jahr. und dieses sollte man nutzen muskeln aufzubauen und nicht schunluder zu treiben. das muss einem bewusst sein. von daher fand ich den testlauf mit betäubungsmittel schon mal gut. würde es aber nie nie machen lassen von einem doc der kein ct nimmt!! ich bin selber gespannt. yvie |
Manu |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 08:55
|
:winke
Hallo, so ich habs jetzt hinter mir, zumindest fürs erste. War gestern morgen beim NC zur Verödung, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bis jetzt :D War absulut nicht schmerzhaft und auch jetzt gehts meinem Rücken zu gut wie schon lange nicht mehr :z toi toi toi Also ich kanns empfehlen..... Grüßle Manu |
Hansi |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 09:47
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Manu,
find ich super! Wünsche Dir, dass es anhaltend ist. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ein Fahrer von mir dies vor vielen Jahren machen ließ und immer noch Ruhe hat. Dies wünsche ich dir auch, dann kannst Du getrost auf andere Weihnachtsgeschenke verzichten, da ich denke es dürfte kein schöneres geben! Liebe Grüße Hansi :winke |
Manu |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 10:20
|
:s Danke Hansi, da hast du Recht.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht :roll Gruß Manu |
Pice |
Geschrieben am: 15 Dez 2006, 16:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 184 Mitgliedsnummer.: 4.563 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hi Manu ;)
hey, das finde ich ja suuuper ! Ich selbst habe am Montag eine Vereisung vor mir...denke, das ist vom Prinzip her das Selbe, nur einmal mit Hitze und einmal mit "Eis" :z Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,das es möglichst lange anhält !! :up Viele Grüße Pice |
Manu |
Geschrieben am: 16 Dez 2006, 19:05
|
Danke Pice ;)
ich muss am Montag auch noch mal dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken :D Dir wünsche ich dann auf jeden Fall auch viel Erfolg damit, wenns auch kalt wird :rolleyes: Ich bin da eher der warme Typ :z Grüßle Manu |
yvie |
Geschrieben am: 17 Dez 2006, 21:39
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Na wunderbar,
Hi Manu, freu mich für dich und kann sagen das gleiche Geschenk bekommen zu haben. Ist es nicht wunderbar wenn es einem besser geht.? Wie schau es nun bei dir aus? Na schau, da macht man sich vorher so verrückt und dann sieht alles anders aus. Alles liebe weiterhin Yvie |
![]() |
![]() ![]() |