Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mausebär |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 13:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallihallo,
wollte mich mal kurz melden. Möchte gerne mal was posititves berichten. Ich bin zur Zeit noch in der ambulanten Reha (4Stunden tgl.), aber mir geht es jetzt schon richtig gut. Ich brauche tagsüber keine Halskrause mehr tragen, nur noch nachts für ca. 2-3 Wochen. Schmerzen sind alle weg, taube Finger auch. Leider weiß ich noch nicht in wie weit meine Bewegung letztendlich eingeschränkt sein wird, aber eigentlich ist mir das auch egal, hauptsache keine Schmerzen mehr. Ich würde diese Op jederzeit wieder machen :tanz Viele liebe Grüße an alle, Sabine |
Sonja35 |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 14:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Mäusebär! :winke
Das freut mich sehr ,das es dir sooooo gut geht :klatscht . Liebe Grüsse von Sonja35 und einen schönen 1.Advent |
isab |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 15:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sabine,
schön das Du die OP so gut überstanden hast. Hast Du nicht mit Muskelverspannungen zu kämpfen? Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. LG Isab ;) |
yvie |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 19:32
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
oh hi,
na das hört sich ja wunderbar an. aber pass trotzdem auf dich auf und mach nicht zu schnell wieder dolle alles.! weiterhin alles gute und schmerzfreiheit. yvie :klatscht |
Bilbo |
Geschrieben am: 03 Dez 2006, 13:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 3.589 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
Hallo Sabine,
erstmal meinen Glückwünsche zu der überstandenen und offensichtlich erfolgreichen OP. Ich liege seit Freitag in der Klinik und habe ähnliches vor mir. Wurde bei dir auch ein Cage eingesetzt? Ist bei mir so geplant. Was genau läuft bei deiner ambulanten Reha ab? Wie kommst du zu den Behandlungen. Mir wurde gesagt, daß Autofahren die ersten Woche tabu ist. Vielleicht hast du aber auch keinen Cage und es ist bei dir anders? Mir wurde jedenfalls gesagt, daß ich nach der OP keine Halskrause benötigen werde. Gruß Bilbo |
Bilbo |
Geschrieben am: 03 Dez 2006, 13:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 3.589 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
Hallo Sabine,
ich ziehe meine Frage erstmal zurück, habe gerade den Tread über deine Reha gefunden. Alles Gute wünscht Bilbo ;) |
Tigerente |
Geschrieben am: 03 Dez 2006, 13:07
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sabine,
das klingt ja richtig toll bei Dir! :up Ich freue mich total für Dich! :D Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungserfolg und dass Du nach der Reha ein schmerzfreies Leben führen kannst! :klatscht Halt aber den Ball noch flach, die Verklnöcherung kann bis zu einem Jahr dauern (ist jedenfalls in der LWS so!) LG von der Tigerente |
Angel56 |
Geschrieben am: 03 Dez 2006, 13:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Sabine,
das freut mich für dich das es dir nach eigendlich noch sehr kurzer Zeit schon wieder so gut geht. :klatscht Mach weiter so und auf ein hoffendlich schmerzfreies Leben! :angel Einen schönen ersten Advent |
![]() |
![]() ![]() |