Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 13:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
habe heute den Termin bekommen. Am Montag muss ich antreten. Seit Mai habe ich nun massive Beschwerden. Bedingt durch die MS traute sich keiner so recht ran. Aber das letzte MRT war nun noch schlechter.. und nur noch mit Palladon ist ja auch kein Zustand. Jetzt geht mir der A.. auf Grundeis.... aber es muss halt sein. LG Ulla |
nicole33 |
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 15:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ulla ;)
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen :streichel , aber wie du schon schreibst muss halt sein! Ich drück dir ganz fest die Daumen :up :up das alles gut verläuft! Liebe Grüsse Nicole |
eike |
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 17:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
hallo ulla,
drücke dir ganz feste die daumen :ap das seit mai auszuhalten war bestimmt auch nicht lustig. mich nerven schon die drei wochen die ich nicht so kann wie ich will. also, es kann nur noch besser werden. das wünsch ich dir jedenfalls. und natürlich den anderen die hier sind auch :z ich hoffe du hältst uns auf den laufenden :z ggglg eike ;) |
Angel56 |
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 19:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Ulla,
alles, alles gute und das dir geholfen wird! Mach dir noch ein schönes Wochenende und versuch an was schönes zu denken, ich weis das das nicht so einfach ist. Aber wie du schon sagst; was sein muß, muß sein. Liebe Grüße |
diverle |
Geschrieben am: 30 Nov 2006, 19:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
hi Ulla, :winke
dann Wünsche ich dir alles gute, hoffe dir kann geholfen werden und schmerzfreiheit eintritt. Im welchen KH bist du, im Katharien-hospittal? Glg Wolfgang ;) |
Anne48 |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 17:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 7.095 Mitglied seit: 24 Okt 2006 ![]() |
Hallo Ulla,
drücke dir für deine OP ganz fest die :up :up und wünsche dir alles Gute Liebe Grüße Anne48 |
Steffi |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 17:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 06 Feb 2003 ![]() |
Hallo Ulla,
ich wünsch Dir auch alles Gute!! Habe auch Montag Termin und weil ich zur Gattung Angsthase gehöre, hier im Forum schon viele, liebe Worte und Trost bekommen. Wenn es hilft und man wieder besser leben kann, muß es halt sein. Du schaffst das schon, genauso wie ich :winke Alles Liebe....... und wetten, in ein paar Wochen scherzen wir über unsere Gedanken! :streichel Steffi |
mag65 |
Geschrieben am: 02 Dez 2006, 17:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Ulla!
Für deine Op wünsche ich dir alles Gute und drücke ganz feste die Daumen :up :up dass es dir bald wieder gut geht! Liebe Grüsse Mag |
![]() |
![]() ![]() |