Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wi-ro |
Geschrieben am: 25 Apr 2007, 11:37
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Mig,
schön zu hören, das es bei Dir weiterhin bergauf geht, wie immer der Hinweis, mach schön langsam, dann klappt es auch irgendwann wieder mit den Bananenflanken unter Wettkampfbedingungen :z Zitat Nur gegen meine Gewichtszunahme habe ich bisher noch nichts erfolgreich machen können. ganz einfach, nicht alles runterschlucken was man so kaut :total Gerald :winke |
karateflo |
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 08:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
zur Abwechslung habe ich aufgrund Geralds Kommentar mal wieder hier im Forum gelacht. gruß florian |
Mig |
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 09:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.438 Mitglied seit: 29 Nov 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
ich dachte ich gebe mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung (auch um dem einen oder anderen hier Mut zu machen). Also ich kann schon wieder ne gute Stunde joggen, wobei ich meistens so 40-45 Minuten mache. Beim Fussballtraining bin ich mehr oder weniger wieder voll eingestiegen. Allerdings war ich jetzt mal bei einem anderen Physio, welcher eigentlich auch mein Stammphysio ist (warum ich bisher nicht bei ihm war ist ne laaange Geschichte) und sagte ihm das ich mich recht "unbeweglich" fühle. Nach einem kleinen Gepsräch und paar Übungen machte er große Augen und meinte das er mich noch nie in so einem miserablen Zustand gesehen hat (gut ne Gazelle war ich noch nie). Als ich meinen Behandlungshergang erzählte bekam er wieder große Augen und meintenur "falsche Reihenfolge". Also a bissl hier gedreht und da gedreht und mal eben 6 !!!!!!!! Blockaden aus dem BWs-Bereich rausgeholt (geile Schmerzen) und schon war ich um einiges beweglicher. Jetzt habe ich erstmal 2 spezielle Übungen als Hausaufgabe bekommen um wieder lockig flockig zu werden. Er meinte nur das dies jetzt eine "schöne Baustelle" wird. Aber auch nicht unmöglich ist. So das soll es erstmal wieder gewesen sein werde mich jetzt am Montag mit meinem Fussballverein nach Malle begeben auf ein oder zwei isotonische Erfrischungsgetränke :baeh . So long Mig |
Mig |
Geschrieben am: 17 Sep 2007, 17:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.438 Mitglied seit: 29 Nov 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
also nach langem Zögern habe ich mich doch entschlossen mal wieder zu schreiben wie es mir geht. Ich habe aber schon ein leicht schlechtes Gewissen. Wenn ich so manche Schicksale hier lese und dann überlege wie gut und wieviel Glück ich anscheinend hatte überfällt mich schon etwas Demut. Nun nach meinem letzten Post habe ich mein ganzes Training ordentlich gesteigert, damit ich die Fussballvorbereitung mitmachen kann. Anfang Juli war es dann soweit und ich bin voll eingestiegen. Nachdem ich die ersten 2 Wochen mich noch zurückgehalten habe, bin ich danach immer "normaler" geworden. Ich habe die komplette Vorbereitung mitgezogen und bisher alle Spiele gemacht. Allerdings trainiere ich immer noch relativ viel (3x Woche ca. 45-60 min vor der Arbeit). Auch bei meinem Therapeuten bin ich weiterhin in Behndlung, allerdings mit einigen Wochen Abstand. Auch er ist sehr zufrieden mit meiner Entwicklung. Ich hoffe ich kann und konnte mit meiner Geschichte dem einen oder anderen etwas Mut machen. Bis bald Mig |
![]() |
![]() ![]() |