Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Liebe Grüße von Anna59, Hat alles gut überstanden
Speetwomen
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 21:39

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.751

Hallo ;)

Ich habe gestern mit Anna59 telefoniert und ich soll Euch lieb Grüßen. Sie wurde ja am 13.11. im Wirbelsäulenzentrum Wiesbaden an der LWS operiert. Sie sagte mir gestern das alle super nett wären ( ich werde am 30.11. dort operiert ) und das lauter gutaussehende Ärzte da rumlaufen :z . Heute schrieb sie mir eine SMS das es von Tag zu Tag besser wird. Ich werde sie am Wochenende mal im KH besuchen und mir gleich mal anschauen wo ich hinkomme. :D .

Liebe Grüße
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Jürgen50
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 22:04

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.360

Hallo Jacqueline,

schön zu hören, dass Anna alles gut überstanden hat. Wenn Du sie besuchst, dann Grüß sie von mir und ich wünsch ihr alles Gute.

Jürgen aus KL :klatscht
PMEmail Poster
Mandy
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 00:14

Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund....

Mitgliedsnummer.: 1.720

@ Speetwoman

Richte Anna auch von mir liebe Grüße und gute Besserung aus. Bin schon auf ihren bericht gespannt. Wiesbaden liegt ja grad nur auf der anderen Seite des Rheins, ich werde auf jeden fall wohl auch mal in dieses Wirbelsäulenzentrum gehen, hab schon viel gutes gehört darüber. Und wenn es dann noch gutaussehende Ärzte dort gibt...... :roll

Dir drücke ich dann natürlich auch die Daumen........

LG
Mandy
PMEmail Poster
Angel56
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 00:34

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo Speedwoman, ;)

das hört sich doch schon mal gut an, das es Anna Tag für Tag besser geht.

Wünsch ihr bitte auch von mir weiter gute Besserung! Und auch für dich wünsch ich das es dir dann nach deiner Op. wieder gut geht! :up :up

Liebe Grüße
PM
berta
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 02:17

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.816

Hallo Speetwomen ;)

Gute Nachrichten liest man immer gerne.

Ganz liebe Grüsse an Anna. Wenn du sie besuchst, lass bitte die tollen Ärzte in Ruhe :z

Erst mußt du noch operiert :streichel werden und wenn du dann fit bist .......

Spaß muss sein :D

Alles Gute
Berta
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 08:32

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Jacqueline ;)

Na dat hört sich doch prima an. :klatscht

Dann richte Anna doch alles Gute aus,
verbunden mit den besten Wünschen für ihren
weiteren Genesungsverlauf.

:up :up sind gedrückt und sie soll es schön langsam
angehen lassen.
Na, dann toi, toi,toi weiterhin und den hier :trost geb
ich ihr auch noch mit.
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 09:15

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo,

freut mich zu hören.

Klingt nach ner guten Klinik ;-) Fachlich wie menschlich. Gutaussehende Ärzte??? :z Komme auch :z :z

Liebe Grüße
Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Thinka
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 10:44

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hi speedwomen!

na,dann mal viele grüße an anna!schön,das es ihr so langsam wiefder besser geht.zumindest scheint sie ja auch eine visuell anregende umgebung zu haben:=)

liebe grüße thinka
PMICQ
Speetwomen
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 20:14

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.751

Hallo ;)

Habe heute wieder mit Anna59 telefoniert und ihr die ganzen Grüße von Euch vorgelesen. Sie hat sich sehr gefreut :klatscht . Dann haben wir viel gelacht, denn sie erzählte mir das sie wegen eines unfähigen Arztes ( ihr und auch mein Arzt war heute nicht da ) geweint hätte. Da mußte ich sie natürlich wieder etwas aufmundern. Sie meinte auch das es so warm im Zimmer wäre das T-Shirts reichen, also sollte ich mein Spitzennachthemd zu Hause lassen :total . Schade :z . Also mein dortiger behandelter Arzt ist nicht mein Typ und der Chefarzt der mich operiert werde ich nur einmal in der Woche sehen, außerdem bin ich sehr glücklich verheiratet lach. Anna kommt nächste Woche Donnerstag heim und geht dann in ambulante Reha, wird mit dem Reha Bus abgeholt und auch wieder Heim gefahren. Finde ich große Klasse. Ansonsten geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat heut endlich die Trainagen gezogen bekommen und nun geht es Berg auf. Am Samstag besuche ich sie und berichte Euch dann. Gott sei Dank hat sie mir ein Bild von sich vorher geschickt, sonst würde ich vielleicht die Falsche ansprechen :total. Also nochmal Danke für Eure Genesungswünsche, sowas baut im KH wirklich auf habe ich auch gemerkt.

Liebe Grüße
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Tigerente
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 20:50

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Speetwoman, ;)

Danke für die nette Berichterstattung und ganz viele Genesungswünsche an Anna!!!!!
Hoffentlich gehts jetzt nur noch bergauf für sie!! :up

die Tigerente

Marlies
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2256 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version