Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 16 Jul 2003, 08:05
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bandihansel,
ich muß Ursel recht geben, denke nur positiv dann klappt es auch. Auf jeden Fall wünschen wir Dir, dass Du auf keinen Fall einen Rückfall erlebst. :up :up :trost Also immer nur positiv Denken. :winke Heidi |
Hansi |
Geschrieben am: 16 Jul 2003, 18:06
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Hansel, ich glaub mich knutscht ein Elch. Ich sehe wohl nicht recht? Du quatscht von "wann kommt der nächste Rückfall?" Ich kann Dir sagen wann der nächste Vorfall kommt! Jetzt!! Wie lange kennen wir uns jetzt schon per Internett? Sechs ach so ,Monate mein ich. Wenn Du nicht schlagartig auf Positiv umschaltest sieh Dich mal nach nem neuen Kopf um. Weil den wirst du brauchen. Ich hau dir so lange den erwarteten "Rückfall" um die Ohren bis Du bei diesem "Vorfall" "zurückfallst" . capito? Mensch, ausgerechnet Du mit Deinem Buchfüllenden Leben solltest doch wissen, dass Du gerade mit den Gedankengängen ja nur warten brauchst, der Mist kommt so ganz allein. Hansel, nerv nicht und denk positiv! Wer hat die Buchstaben m.B.? Du oder ich? Hansi m. B. :sonne :smoke angel |
s-girl |
Geschrieben am: 19 Jul 2003, 08:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 340 Mitglied seit: 24 Mai 2003 ![]() |
hallo Bandihansel!
Super, das es dir besser geht. Auch ich habe mir vor zwei Monaten noch nicht träumen lassen, das ich wieder arbeiten kann. Als ich die Medis weggelassen habe, dachte ich auch die Schmerzen kommen wieder. Aber sie taten es nicht, es war ein ganz komisches Gefühl und ich bin total glücklich und kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen, etwas geschafft zu haben. Man ist zwar noch sehr groggy, aber kurz die Beine hoch und weiter. Drück dir die Daumen und wünsch dir ein schönes Wochenende Steffi :up |
![]() |
![]() ![]() |