Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sternenstaub |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 15:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis ;)
Ich hab am Donnerstag einen Termin in der Uni in Aachen Meine Frage jetzt kennt kemand die Klinik Ich möchte mir ein´fach eine zweitmeinung holen bevor ich mir eine Morphin Schmerzpumpe einsetzen lasse . Denn ich bin einfach der Meinung ich bin 27 Jahre alt und es kann doch nicht sein das ich jetzt mein Leben lang damit leben muss ODER :frage :frage ganz liebe grüße und einen Schmerzfreien Abend wünsch ich euch Liebe Grüße Sterni :winke |
zwerg |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 15:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo meine liebe :winke
Das ist doch nicht dein ernst?? Gibt es keine andere Möglichkeit!!! Ich melde mich bei dir bis nachher Bärbel :trost Sorry ich hab das falsch verstanden :hair Es ist gut das du dir eine 2. Meinung holen willst. Dann kommst du vielleicht um die Pumpe herum. Habe Patienten mit dieser Pumpe gehabt. Noch mal :trost :trost |
sternenstaub |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 16:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo süß ;) :trost
nein die schmerzpumpe will ich nicht !!! Ich will nur die Zweitmeinung haben lieben gruss sterni :winke |
zwerg |
Geschrieben am: 29 Nov 2006, 15:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Schade das niemand antwortet,hätte mich auch intressiert wie es in Aachen ist ???
Bärbel :s |
sternenstaub |
Geschrieben am: 29 Nov 2006, 15:15
|
hallo süße ;)
schau mal in kliniken rein aber plz 5 da findest ud ein wenig darüber :trost Lieben gruss sterni :winke |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 29 Nov 2006, 18:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
also ich war auch in Aachen und ich habe nicht wirklich gute erfahrungen mit denen gemacht. Aber das war die Neurochirurgie(Privatstation). Mein Schmertherapeut meine aber das er nen super Doc da kennt, der Neurochirurg ist. Leider weiß ich den Namen nicht. Aber im Grunde war ich schon zufrieden halt nur mit einem Arzt nicht. Ich würde mir auf jedenfall anhören was die zu sagen haben. |
![]() |
![]() ![]() |