Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
diverle |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 18:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
hi Bandis :winke
gestern kam ich zurück aus der Wicker Klinik. Die Schmerzen sind leider immer noch da. Bin ja zum abtrainieren für 5 Tage in der Klinik gegangen, die Verknöcherung ist soweit gut und ich darf jetzt das Korsett weglassen. :z Operrieren können sie nicht, da die Verknöcherung noch zu gering wäre, ich soll jetzt erstmal zur AHB wenn es dann von den Schmerzen nicht besser werden sollte Op. Solle es noch solang wie möglich hinauszögern. Naja werd mal die Reha abwarten, mal sehen was sich tut. Was ich nicht sehr gut fand war das ich sitzend nach hause gefahren wurde, war ganz schön heftig. War auch 4 Std unterwegs, das ich heute voll zu spüren bekomme. :hair Wünsch euch eine schmerzfreie Nacht. Glg Wolfgang ;) |
Topsy |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 22:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo diverle,
gib Dir selber noch ein wenig Zeit, denn Du kennst doch das Bandischlagwort "Geduld". Wünsche Dir erst einmal alles Gute und paß auf Dich auf Liebe Grüße Topsy |
Thinka |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 21:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo diverle!
na,dann herzlich willkommen wieder zu hause. das deine schmerzen noch immer da sind ist zwar scheiße,überrascht mich nach einem 5 tägigen aufenthalt zur einelitung der korsettabschulung nicht besonders. ich drücke dir allerdings die daumen,das die schmerzen mit der zeit auch weniger werden und du wieder daran glauben kannst!! alles gute thinka |
Samson |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 07:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 7.288 Mitglied seit: 14 Nov 2006 ![]() |
Hallo Wolfgang,
ich hatte so gehofft, daß Dein Aufenthalt in Bad Wildungen "von Erfolg gekrönt" ist. Tut mir leid zu hören, daß dem nicht so ist. Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel, viel Geduld und eine baldige Linderung der Schmerzen. Wo geht's denn hin zu AHB? Ganz liebe Grüße :sonne BIRGIT |
diverle |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 09:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo ;)
erst mal DANKE für die netten Worte. Das ich keine Wunder erwarte ist klar, nur so langsam verzweifeit man. Habe jetzt schon fast 5 Jahre geduld , aber es tut sich einfach nichts. :weinen Also weiter Geduld haben. Birgit Weiss noch nicht wohin ich zur AHB muss, wahrscheinlich nach Bad Kissingen. Werde es noch mitteilen , sobald ich es weiss. :frage Glg Wolfgang :winke |
dolphin878 |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 09:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Wolfgang!
Mist! Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein! Versuche dich ein wenig zu erholen von den Strapazen der Rückfahrt und mach ein bissel Wellness für die Seele! Sprich tu jetzt das was dir gut tut. Drück dich mal aus der Ferne und drücke dir weiter die Daumen das es trotzdem irgendwann bergauf geht! Liebe Grüße Andrea :sonne |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 09:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hey Diverle...
Ich war in Bad wildungen in der Kur und ich muss sagen...für einen Ostfriesen ist das dahinten nichts, mit den Bergen und Hügeln :P Ich wünsche Dir, dass Du viel Geduld hast mit deinem Rücken und dass Du ihm die Zeit gibst, die dein Rücken von dir braucht! Fordere nicht allzu viel von ihm, dass mit den 4 Stunden am Stück sitzen kenne ich auch. Und wenn man sich übernimmt und es im ersten Augenblick auch nicht mitbekommt, dann merkt man spätestens am nächsten Tag, dass man sich selbst überfordert hat und dass der Rücken sich doppelt wieder rächt an dem, was man vorher getan hat! :hair Das erfordert Geduld, Geduld und nochmals: GEDULD! Lass Dir Zeit und wenn mal etwas nicht gleich klappt, lass es jemand anderen erledigen für dich oder warte ab und mach es später... :z Liebe Grüße aus Ostfriesland und viel Erfolg weiterhin, Carola |
Tigerente |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 22:34
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Mensch Wolfgang,
so ein Mist...! Also weiter dran bleiben und evtl. durch die Reha schmerzfrei werden! Ist ja durchaus sehr gut möglich, habe viele Rückmeldungen von Versteiften gelesen, die nach einer Korsettzeit erst nach einer Reha ihre Schmerzen loswurden! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!! Sag noch Bescheid, wenns losgeht, wir möchten doch wissen, wo Du abbleibst! :z GLG von der Tigerente Marlies |
![]() |
![]() ![]() |