Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Was für´n job?
eike
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 06:31

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.308

Hallo,
;)
mich würde mal so interessieren was ihr beruflich so macht. (mit euren vorfällen)

Ich arbeite seit über 14 jahren als „kassiererin“ bei der firma aldi und da geht es ganz schön zur sache. Wir müssen ja nicht nur an der kasse „rumsitzen“ sondern auch die ware verräumen. Und wenn ich obst und gemüse packen muss, bin ich nach der 2.bananenkiste doch schon wie gelähmt. Immerhin wiegt sonne kiste 18 kilo. Und wenn ich eine pallette gepackt hab (8x18 kg=144kg) und die orangen (10x2kgx8=160kg) unw…, dauerte es immer ne weile bis ich mein kreutz gerade bekommen hab.
Nun bin ich seit 2 ½ wochen krankgeschrieben ( wurzelnerventzündung) .
Heut muss ich in die röhre.
Nun hab ich mir mal gedanken gemacht, ob und wie es beruflich mit mir weitergehen soll. Auch mein orthopäde sagte mir schon vor drei jahren, dass der job auf dauer nix mehr für mich ist.
Was nun??? :frage :kinn
Ich bin ein absolutes arbeitstier und dieses „rumgehänge“ geht mir jetzt schon tierisch aufn keks.
Ich würde mich freuen von euren erfahrungen zu lesen.

gglg eike ;)
PMEmail PosterICQ
yvie
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 06:48

*wirrwarrschreibelli*

Mitgliedsnummer.: 1.349

oh je,

hi du.