Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Krümeline |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 17:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben ;) ,
hab auch mal wieder eine Frage :frage , hab seit einigen Tagen das Gefühl, das mein linkes Bein schwächer ist als sonst.. Zur Information, ich hatte einen BSV L4/L5. mit Ausstrahlung ins linke Bein, der am 21.9.06 operiert worden ist. Ich kann das linke Bein, wenn ich gerade auf dem Rücken liege, in ausgestrecktem Zustand kaum mehr als 3-4 cm abheben, rechts dagegen ist das kein Problem. Auch wenn ich ne WEile (so 10-15 Min.) stehe, habe ich das Gefühl das mein li. Bein schwächelt. Hat jemand eine Idee was das sein kann??? :sch Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :klatscht LG Anne |
wi-ro |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 18:10
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anne,
ich bin im Dez. 05 an L4/L5 operiert worden und im März hatte ich das Gefühl deutlicher Verschlechterung. Ich bin zu meinem NC, der hat ein MRT veranlasst, und es wahr nichts, er hat gesagt, das es nichts ungewöhnliche ist, das nach einer gewissen Zeit, die Nerven verrückz spielen. Nach ca. 2 Wochen war alles wieder weg. Mach Dich erstmal nicht verrückt, hol Dir einen Termin bei Deinem Operatheur, bespreche das ganze mit Ihm, er wird ggf. ein neues MRT oder CT veranlassen. Du wirst sehen, es muss nicht der GAU einen Re-Prolabs eingetreten sein. Gerald :winke |
Krümeline |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 18:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo Gerald ;) ,
vielen Dank für Deine Antwort. Gott sei Dank hab ich am Montag sowieso einen Termin bei meiner NC. Hoffe wirklich nicht, das wieder Ein BSV vorliegt :heul . LG Anne |
wi-ro |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 18:28
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anne,
was hast Du seit der OP an Gymnastik oder Sport gemacht ? Gerald :winke |
Krümeline |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 18:49
|
Hallo Gerald,
habe 2 Wochen nach der OP 3 Wochen eine AHB gemacht, habe vor und auch jetzt nach der OP KG gemacht. Training an Geräten darf ich erst 6 Monate nach OP beginnen, da ich schwer Rezidiv gefährdet bin. LG Anne :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |