Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Kribbeln in den Händen, Nerven eingeklemmt, Schwindel beim Bücken
yamilla
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 18:29

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.647

;) hallo Detta,

Herzlich willkommen! ;)

Ich schließe mich den Worten von parvus an.

Ich selbst hatte eine beginnende Myelopathie und eine Spinalkanal-Stenose mit Nervenschädigung (die habe ich noch). -Wurde Anfang Nov. operiert.

Es war höchste Eisenbahn.

Bei mir wurde das ganze leider 4 Jahre "verbummelt". Inzwischen hatte sich mein Befinden sehr verschlechtert. Sicher wäre mir einiges durch eine rechtzeitige OP erspart geblieben (z.B. die Nervenschädigung).

Von wegen da kann man nichts machen!! :vogel

Bleib bitte am Ball!

Bitte so rasch wie möglich zu einem NCH gehen.

Alles Gute!!!

Yamilla :winke
PM
haylife
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 20:48

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.385

hey Detta ;)
NRC ist wichtig aber nicht alle sind gut.
Ich habe fast die gleiche Diagnose und auch die gleichen Ausfälle.
Das Kribbeln in den Händen habe ich mit Wärme und Muskelentspannung
und Dehnung der Halssehnen halbwegs unter Kontrolle.
Der Schwindel kommt beim vornüberbeugen des Halses also zusätzlicher beanspruchung der Halsmuskulatur welche die Aorta welche für den Gleichgewichtssinn zuständig ist einengt. Bei der Stenose kann man nur abwarten, sollten sich lähmungserscheinungen bemerkbar machen :weinen
sofort zum NCR.Auf jeden Fall für eine gute Entspannung sorgen da die meisten Schmerzen durch zusätzliche Verspannungen kommen.
In Spandau könnte ich euch einen guten NRC empfehlen.

Gruß
haylife :winke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2768 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version