Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| yamilla |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 17:04
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 |
;) Huhu, meine Lieben!!
Habe heute mal "Ausgang", bin ein paar Stündchen zuhause. Vielen Dank an alle Schreiber für Eure lieben Grüße!! :sonne Wie ´s mir inzwischen geht: Also, die Schmerzen sind echt wieder schlimm, vor allem nachts :weinen . Ich denke, dass dies an der Medikamentenumstellung liegt, werde ich morgen gleich mal wieder umstellen lassen. Alte Schmerzen melden sich immer wieder, der kleine und der Ringfinger links sind mal wieder nachts ab und zu taub (werde ich morgen bei der Visite gleich mal ansprechen) Ich weiß: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Auch auf den Beinen bin ich immer noch schwach. Ich kann nicht länger als 20 Minuten am Stück laufen , dann bin ich schon fix und fertig :r. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Rehaklinik. Ab morgen darf ich mit der Schwimmorthese ins Bewegungsbad - das bringt bestimmt etwas Entspannung in meine verkrampfte Muskulatur - hart wie Stein. Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!! Bis bald!! Liebe Grüße :streichel Yamilla |
| Topsy |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 19:38
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 |
Hi Yamilla,
laß es langsam angehen. Mach langsam weiter, dann wird es bestimmt auch wieder aufwärts gehen, denn so einen kleinen Rückschlag, den steckt ein erprobter Bandi doch weg. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und paß auf Dich auf Topsy :winke |
| parvus |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 00:30
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Huhu Yamilla,
weiterhin alles Gute und bei der Visite morgen dann alles ansprechen :z Grüßle parvus :winke |
| isab |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 09:11
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 |
Hallo Yamilla,
Dein Bericht hört sich ja nicht so gut an. Aber denke daran, alles braucht seine Zeit. Sei schön vorsichtig! LG Isab :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |