Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yamilla |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo, meine Lieben!
Ich bin seit gestern in der AHB. Ich bin sehr zufrieden. :up Hier ist man ganz vorsichtig mit den Anwendungen. Ich darf nur leichte Übungen machen. Ab nächste Woche darf ich auch zum Bewegungsbad mit einer wasserfesten Orthese. Alles, was mir nicht guttut, soll ich unterlassen, selbst wenn die Anwendung vom Arzt angeordnet ist. Meine Halskrause trainiere ich jetzt - nach 2 Wochen OP langsam ab - immer mal 5-10 Minuten. Die Halskrause muss ich nachts noch für weitere 4-5 Wochen tragen (wegen unkontrollierter Bewegungen im Schlaf). Also, liebe Bandis, ich grüße Euch alle recht herzlich und halte Euch auf dem laufenden wie´s mir geht! Liebe Grüße ;) Yamilla |
Silbermondauge1971 |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 18:21
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 4.297 Mitglied seit: 10 Jan 2006 ![]() |
Hallo Yamilla ! ;) Toll, was du schreibst. So soll es auch sein ! :D Vor allem das:
sollte selbstverständlich sein ! Ist es leider nicht immer ! :sch
Wünsche dir, dass es steil aufwärts geht ! Gruß Silbermondauge :sonne |
||
Sonja35 |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 18:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Yamilla! :winke
Schön von Dir zu lesen und das es Dir in der Reha gut geht. Vielen ,lieben Dank für deine Mail:-). Unkontrollierte Bewegungen beim Schlafen mach ich auch noch und deshalb auch noch 6Wochen Halskrause Nachts. Bin doch Bauchschläfer. Also mach schön langsam deine Anwendungen und laß es Dir gut gehen. Liebe Grüsse von Sonja35 :klatscht |
isab |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 20:13
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Yamilla, :D
super, dass es Dir bei der Reha gut gefällt. Denk aber dran, immer schön vorsichtig! LG Isab :winke |
parvus |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 21:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Yamilla,
das liest sich ja suuuuuper!! Dann viel Erfolg und ich versuche einmal mit Dir telefonischen Kontakt aufzubauen :z Grüßle und nicht übermütig werden :D ;) parvus |
wi-ro |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 21:26
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Yamilla,
das hört sich sehr gut an, höre schön auf Deinen Körper, mute Dir nicht zu viel zu, dann wirds schon klappen. Und immer schön dran denken, ein Bandi braucht vieeeeeel Geeeeduuuuuuuld :z Gerald :winke |
Tigerente |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 22:02
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Yamilla!!
Super klingt das! :klatscht Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit! LG von der Tigerente |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 08:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo!
Freue mich auch!!! Weiterhin viel Erfolg! Und paß auf Dich auf! LG Eumel |
Mausebär |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 16:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
auch von mir weiterhin alles Gute in der Reha. Meine ambulante Reha macht auch Fortschritte. Tagsüber darf ich die Halskrause ablassen (soweit es mir gut geht), nachts natürlich auch noch für 4-5 Wochen. Ich werde mich bei dir melden, wenn du wieder zurück bist. Liebe Grüße Sabine |
tahqar |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 09:18
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo yamilla,
schön das es dir da so gut geht. und das dort auch gewisse sachen selbstverständlich sind. das ist wie ich aus eigener erfahrung weis nicht überall so. halskrause haben sie mir keine verpasst, das tun sie hier nur noch in seltenen fällen dafür geht es aber gleich den ersten tag nach dem op mit ganz sanfter kg los. ich werde dann wohl im februar zur ahb gehen. lass es dir weiter hin dort so richtig gut gehen. liebe grüße von tahqi, die nu ungeduldig aufs fäden ziehen wartet |
![]() |
![]() ![]() |