Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 20:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Harro,
ja wir lieben Land und Leute und, wie in Ägypten, auch ungebetene Mitbewohner :D :winke Grüßle parvus |
Harro |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 18:52
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Parvus,
das freut mich für euch. Was mich weniger freut, ich bin ein miserabler Mod, beantworte diesen Thread hier und denke nicht daran das wir ein Forum für Reiseangelegeheiten haben. :r :total Deswegen is er jetzt hier, mir wars wieder eingefallen. :P Harro :winke |
yvie |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 23:10
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
*tanz*
harro bekommt ein schild! wer verordnet das nun :total ? sooo putzis, yvie-fam. lässt sich nun nicht in die türkei einern sondern wieder tunesien. expedia nutzte ich nun auch(warum bin ich da nich eher drauf gekommen und harro hat es heute auch erst geschrieben), schon allein weil es alle möglichen anbieter nutzt und man auch mal alles konkret angeben kann.perfekt hier das man nicht nur einen flughafen angeben kann/muss toll, war einfach und leicht. :klatscht alles noch 3 mal gelesen/hotelcheck und gästebilder+bewertungen .. angerufen(sicherheitsgefühl) dann bei neckermann gebucht. und alles was wir wollen bei.*hüpf* reiten pferde in nähe anlage*freu* WAAAASSSSSEEERRR ich komme :klatscht yvie :bank na dann, nun nur noch vorfreude. ps: parvus ägypten hat uns sehr gut gefallen vor allem fürs tauchen. nilkreuzfahrt *schwärm* ist dann das nächste wenn die kinderchens nicht mehr mit wollen. hihi, deine urlaubskarte kam ja nun auch an :D |
parvus |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 00:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Puhhh Yvie, nun sind wir aber auch mit Dir erleichtert :winke
Tunesien primaaaaaa!! Wenn es dann noch ein schöner Urlaub wird, dazu dann jetzt schon feste meine Daumen :up Und wie gesagt: die Vorfreude ist die beste Freude!! Ach und wegen meiner Urlaubskarte, wenn diese nicht schon soooooo schnell angekommen wäre, dann hätte ich die jetzigen Urlaubsgrüße (ab Donnerstag für eine Woche) gleich mit hineinpacken können, denn wir fahren an den gleichen Ort :total Grüßle und guet´s Nächtle :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |