Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Muhmangel1 |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 12:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 7.343 Mitglied seit: 20 Nov 2006 ![]() |
hallo zusammen,
seit monaten habe ich probleme mit dem hws. schmerzen im rechten arm,schulter usw.kribbeln,taubheitsgefühl in den fingerkuppen. nach kg und iboprophen komme ich zurecht.nun habe ich seit 1 woche noch grössere schmerzen auf der linken seite.mein arm und eine linke hand schmerzen,als würden die in eine schraubzwinge klemmen.hane erst nächste woche einen arzttermin. hier mein befund : neuroforamenstenose aktivierte osteochondrose discusprotrusionen steilfehlstellung myelonpellottierung war 9wochen au. gehe seit 4 wochen auf eigenen wunsch wieder arbeiten.war das vielleicht zu früh?? |
parvus |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 13:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
Deine Beschwerden können auch jede Seite betreffen, je nachdem welche Seite und vor allem auch wie betroffen wird. Sollten die Neuroforamenstenosen beidseitig vorhanden sein, so ist rechts wie links eine Enge im Nervenkanal vorhanden. Das bedeutet somit, dass beide Schulter-Arme-Hände betroffen sein können. :z Ob nach Deiner AU-Zeit eine verfrühte Aufnahme Deiner Tätigkeit stattfand, kann man so pauschal wohl nicht an der Zeit festmachen. Primär liegt es wohl daran, welche Tätigkeit Du ausübst!? Welche Fachrichtung betreut Dich? Machst Du weiterhin noch KG oder zumindest erlernte Eigenübungen? Wurdest Du auch neurologisch untersucht/getestet/durchgemessen? Du siehst ich stelle viele Fragen. Vielleicht magst Du noch ein wenig genauere Angaben machen, sodass wir noch mehr Einblick in Deine ganze Situation finden und Dir auch hoffentlich somit helfen können :z Alles Gute und ich hoffe Du findest Dich im Forum zurecht und erhältst doch so einige Verhaltentipss. Grüßle parvus :winke |
Muhmangel1 |
Geschrieben am: 21 Nov 2006, 13:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 7.343 Mitglied seit: 20 Nov 2006 ![]() |
huhu..
also,ich bin bei einem chirug in behandlung. ein neurologe hat nach den messungen ein kapaltunnelsyndrom ausgeschlossen. beruflich bin ich momentan als kassiererin tätig. |
![]() |
![]() ![]() |