Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> jetzt auch Schmerzen im Unterbauch
Alexa1979
Geschrieben am: 20 Nov 2006, 14:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.564

Hallo,
die Beschwerden sind über das Wochenenden nicht besser geworden. Es sind noch mehr Beschwerden aufgetreten, von den ich jedoch nicht weiß ob die vom Rücken komen. Seit Sa habe ich Schmerzen die von der LWS (sprich vom BSV L4/L5) über den Unterbauch in die li. Leiste und von da ins li. Bein strahlen.
Die Schmerzen werden immer intensiver.
Wer kann mir einen guten Arzt empfehlen (der Orthopäde in Bad Neuenahr war nicht der Renner). Ich wohne in 53506 Hönningen, 40 Km von Bonn, 60 Km von Köln, 60 Km von Koblenz entfernt.
Ich habe gehört das es in Koblenz ein gutes Krankenhaus mit guten Ärzten gibt, ich weiß jedoch nicht welche Fachrichtung.
Wer kann mir helfen, bzgl eines guten Arztes, zwischen Koblenz und Köln?

PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 20 Nov 2006, 22:07

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Alexa,

es gibt das, dass durch einen BSV ein ziehen in der Liste zu spüren ist. Der BSV würde aber höher als 4/5 sein, das hat mir mal ein NC gesagt.

Geb Dir den guten Rat, die ganze Sache ärztlicherseits abklären zu lassen.

Wir haben hier eine Liste mit empfohlenen Ärzten, nach PLZ geordnet und dort kannst unter Deiner PLZ schauen, ob Du dort einen bandierprobten Arzt findest.

Liebe Grüße
und gute Besserung
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2123 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version