Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 08:41
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Aloha Speetwoman ;)
Kopfschüttelnd lese ich Deine Zeilen. :B Mönsch Du, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und laß Dich nicht unter kriegen, ja ? :streichel Au weh, nun nimm mal die Pfötchen langsam wieder runter und hör auf so laut " hier " zu schreinen mönsch. Einen dicken :trost aus Castrop-Rauxel von der Whoopi für Dich. |
Lilianna |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 10:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Booaahhhh Speedwoman, ???
ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsch Dir alles Gute und drück ganz fest die Daumen für Dich :up Lilianna |
Speetwomen |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 00:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 3.751 Mitglied seit: 12 Nov 2005 ![]() |
Hallo ;)
Nur noch 3 mal schlafen :weinen und ich habe mich immer noch nicht vom Freitag erholt. Morgen fahre ich noch zu meinem Lieblingsdoc, wegen der HWS. Bin gespannt was da wieder rauskommt und dann bereite ich mich seelisch und moralisch auf den Mittwoch vor wo ich dann im Wirbelsäulenzentrum Wiesbaden einziehe :B . Der Koffer ist zwar gepackt, aber ich habe mich sehr lange gestreubt dagegen. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Mein Schatz will morgen beim Gericht anrufen um zu erfragen wie das Urteil ist. Ich traue mich nicht :rolleyes: . Liebe Grüße Jacky |
Anne48 |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 11:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 7.095 Mitglied seit: 24 Okt 2006 ![]() |
Hallo Speetwomen
ein :angel und 2mal :up :up mehr können nicht schaden wünsche dir für deine OP alles Gute Viele Grüße Anne48 |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 19:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Jacky!
Hier kommen noch zwei Daumen für deine OP :up :up Ich wünsche dir alles Gute. MGLG Marion :winke |
hsto |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 20:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Liebe Jacky, :z
auch von mir alles Gute für deine OP. :angel Ich hoffe, dass es dir hinterher richtig gut geht und du dann die jetzige schlimme Zeit ganz schnell vergessen kannst. Also nur Mut und :up :up es wird schon. Versuch noch mal zu entspannen :bank Liebe Grüße Heike |
Angel56 |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 21:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Jacky,
du hast schon soviel geschafft und nu schaffst du dies auch noch! :up :up für deine Op. Alles gute |
Speetwomen |
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 21:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 3.751 Mitglied seit: 12 Nov 2005 ![]() |
Hi Ihr Engel
Ich will Euch nun den heutigen Tag nicht vor enthalten. Heute Morgen wollte ich meinen Kosmetikkoffer aufmachen und bemerkte das meine Kinder dran waren und den Kod verstellt haben. So ging der Koffer nicht mehr auf. Nachdem ich mich beruhigt hatte, war ich mutig und rief beim Gericht an. Erst wollte man mir keine Auskunft geben und dann sagte man sie rufen zurück. Das dauerte auch nicht lange und man teilte mir mit das meine Klage abgewiesen wird :weinen . Mein Mann der dann zwischenzeitlich auch aufgestanden war ( er blieb heute zu Hause weil er mich zu meinem Lieblings NC fahren mußte ) rief meinen Anwalt an und der sagte das habe er sich gedacht und nun geht es volle Kraft in die 2. Instanz. Er meinte dann noch mein Mann solle mir sagen ich soll jetzt nicht die Nerven verlieren ( zu spät war schon passiert). Dann klingelte das Telefon wieder und die Sekräterin meines NC war dran. Sie meinte das mein NC operieren muß, aber im Moment wäre noch kein OP frei. Ob ich denn am Freitag kommen könnte :vogel . Ich sagte ihr das ich da im KH liege. Ok dann vielleciht Morgen ? Ich nein denn mein Mann hat eine eigene Firma und kann nicht die gabze Woche fehlen. Gut sagte sie, sie versuche meinen NC zu erreichen, er solle mich dann anrufen. Eine Stunde später rief sie an und sagte wir sollen kommen, denn mein NC muß mich ganz dringend sehen. Das wußte ich ja . Als wir dann dort waren, dauerte es zwar über eine Stunde, aber es hat sich wieder mal gelohnt. Erst streichelte er mich und sagte na jetzt ist es ja bald soweit mit der OP. Du siehst äußerlich wie immer gut aus, aber innerlich bist Du kaputt. Ich schluckte und hääte beinahe wieder geweint. Ich erklärte ihm auch mein Problem mit der OP was er verstehen konnte. Dann schaute er die MRT Bilder meiner mittleren HWS an. Erst sagte er oh Gott mh was ist das ? :sch . Ich schaute etwas erschrocken. Dann meinte er es ist nicht so schlimm das es jetzt operiert werden muß puh. Dann untersuchte er mich und machte Witze dabei. Mein linkes Bein tat mal wieder gar nichts. Keine Reflexe. Ich schilderte ihm die Probleme mit der HWS. Dann gab er mir eine Betäubungsspritze in den Hals um zu testen ob mein rechter Arm schmerzfrei und leichter wird. Aber das klappte nicht. Zum Schluß meinte er ich solle Anfang nächsten Jahres wiederkommen. Auch mein Mann hatte das Gefühl das er michjetzt nicht aufregen will und mich schont wegen der OP in der LWS. Das tat mir auch gut. Im Januar geht es mir hoffendlich etwas besser. Bis dahin soll ich nun weiter das Morfium nehmen. Ich habe heute im Ernst gedacht das kann doch nicht sein :braue soviel Pech an einem Tag und das Morgens. Mittlerweile bin ich Dank meines Mannes und auch meines NC wieder einigermaßen ruhig. Anna59 hat Recht, Ihr alle seit wahre Freunde und tut einfach gut. Ich :trost Euch alle und Danke. NOCH 2 MAL SCHLAFEN. Ganz liebe Grüße Jacky |
![]() |
![]() ![]() |