Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 15:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey, Jacky!!!
Klingt so, als sei das der richtige Weg. Zumindest sieht es leider so aus, als hätte der Doc recht behalten. So wie es bei mir aussieht, ist das jetzt wohl auch der Fall :weinen Sollte vielleicht auch schleunigst was unternehmen. Also wenn Du mich fragst, hört sich das wirklich so an, als seist Du in dem KH gut aufgehoben!!! Hey und danach geht es bestimmt aufwärts und mit ein bißchen Glück - muß man ja auch mal haben, oder? - nehmen Dir die Nerven die letzten 2 Jahre nicht ganz so übel... Sieh zu, daß Du die Woche noch nett nutzt - Weihnachtsshopping,... da würde mir schon was einfallen um nicht ständig an die OP zu denken. Aber Du hast recht, spätestens nachts. Versuch es mal mit einer netten Musik zum Einschlafen. Bin dann meistens innerhalb von 5 Minuten im Land der Träume :bank Also, Ohren steif halten und erst mal ganz liebe Grüße Eumel |
Speetwomen |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 16:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 3.751 Mitglied seit: 12 Nov 2005 ![]() |
Hi Eumel ;)
Ich gehe zu jeder OP mit dem Gedanken, Allet wird jut und kaum habe ich es hinter mir und es stellt sich Besserung ein kommt der nächste Hammer. Ich habe mich jahrelang mit Schwindel umfallen und Schmerzen rumgequält und hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich jemand finde der mir glaubt. Doch dann fand ich doch einen :angel von Arzt ( kann mir leider nicht mit der LWS helfen ). Er glaubte mir und half mir. Danach ging es so einigermaßen aufwärts, aber ich war voll zufrieden. Nun fängt der Kram von vorn an weil sich die mittlere HWS langsam verabschiedet :weinen . Weihnachten fällt für uns dieses Jahr flach. Ich selbst kann ohne Begleitung nicht aus dem Haus ( Freunde und Menne arbeiten ) und wenn alles gut läuft werde ich 2 Wochen vor Heiligabend wieder entlassen, aber mit Bettruhe. Ich versuche jetzt noch am Wochenende das Haus mit meinem Mann zusammen Weihnachtlich zu schmücken. Mein Mann muß dann die Geschenke für unsere Kids kaufen :B . Ich schlage mich noch vor der OP mit dem Gericht und mit 2 Ärzten rum. Da auch die LWS von dem Unfall kommt, werde ich immer wieder aufs neue erinnert. Du solltest nicht den selben Fehler machen wie ich. Geh zu Deinem Arzt zu dem du Vertrauen hast. Ich bin schon immer so ein Typ gewesen bei dem erst alles zusammenbrechen muß bevor ich zum Arzt gehe. Ist auch kein Wunder, denn ich bin 6 Jahre (war der Unfall ) als Simulant hingestellt worden, sodass ich Schweißausbrüche bei den Arztbesuchen bekam. Jetzt ist das anders, jetzt schlage ich zurück, denn ich habe immer Recht behalten, wenn ich gemerkt habe das da was nicht stimmt. Also mach was, denn es wird wirklich nicht besser. Liebe Grüße :bank Jacky |
Ulmerspatz |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 22:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 5.601 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Jacky, ;)
oje oje kann verstehen, dass Du durch den Wind bist :hair , ist auch zu viel auf einmal! Schicke Dir auf jeden Fall einen :engel und drücke die Daumen :up :up für Deine OP!!! |
Speetwomen |
Geschrieben am: 23 Nov 2006, 22:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 3.751 Mitglied seit: 12 Nov 2005 ![]() |
Hi Ulmerspatz ;)
Danke,danke. Ihr seid alle so aufbauend und lieb. Das gibt mir Mut und Kraft. Vielleicht habe ich das jetzt auch nur weil ich gerade wieder meine Drogen genommen habe und da so geht es mir zumindest wird einen alles sch...... egal :rolleyes: . Ich muß es einfach alles schaffen denn ich habe 2 Kids die mich absolut brauchen. Vor einer Stunde wurden wir für Morgen von Freunden eingeladen. Erst habe ich zu meinem Mann gesagt das ich nicht kann weil ich nur noch am :weinen bin , aber mein Schatz sagte wir gehen hin, denn er ist sich sicher das es für mich Ablenkung ist. Na mal sehen erstmal werde ich die Gerichtsverhandlung hinter mich und hoffe das mir Kaot vor Gericht wo ich das aller erstemal bin nicht was peinliches passiert :B :laugh . Auf jeden Fall vielen vielen Dank für Eure lieben Worte. Liebe Grüße Jacky |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 09:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Guten Morgen, Jacky!! ;)
Laß Dich erst mal ganz vorsichtig :streichel Hey Liebes, laß den Kopf nicht hängen!!! Scheinst eine tolle Family zu haben. Finde auch Ablenkung ist gar nicht übel - auch wenn Du nachher wahrscheinlich total foxy bist. Mußt ja nicht stundenlang bleiben, aber freu Dich drauf, wird bestimmt irgendwie mal ganz nett. Deine - mittlerweile - Einstellung gegenüber Ärzten finde ich sehr gut. Hast Recht, haben bei mir auch immer was gefunden, wenn ich gesagt habe, da ist was. Gehe mittlerweile auch teilweise hin - habe ich früher nie gemacht... Solltest diese Einstellung auch bei Gericht haben!!! Sind schließlich auch nur Menschen. Habe mal da gearbeitet... Laß Dich nicht fertig machen und kämpfe. Nächstes Jahr wird dann alles wieder besser. So, jetzt erst mal sonnige Grüße (hier scheint sie wirklich mal) und wir lesen uns hoffentlich noch. :sonne :sonne LG eumel |
Tigerente |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 14:37
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Speedwoman! :trost
Nein, Du wirst nicht vor Angst sterben - und Deine OP wird auch gut gehen! Deine Ängste sind nach den vielen negativen Erfahrungen der letzten Jahre völlig normal - man kann nicht immer nur megastark sein - irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen... :weinen Erwarte jetzt einfach kein Stimmungshoch mehr vor der OP - wenn Dir nach Heulen ist, heule....und wenn Du nicht rausgehen magst, dann zieh Dir die Decke über den Kopf. Wenn Deine Familie da ist, bedeutet das immerhin, Du bist nicht alleine - und wirst die Tage bis zur OP mit ihrer Hilfe überstehen! Weihnachten ist da mal nicht wirklich wichtig - denk an den Frühling, bis dahin bist Du wieder richtig auf den Beinen!!!! :up Die Tage überstehst Du - irgendwie - und ich hoffe, dass Du nach der OP wahnsinnig erleichtert bist - und wir uns dann über Deinen positiven Bericht freuen dürfen! Alles, alles Gute für Deine OP - ich denke übrigens nicht, dass sich die Ärzte da ranwagen würden, wenn sie keine Indikation sehen, wenn die Gefahr, dass es Komplikationenn gibt, grösser als die Chance auf ein gutes Gelingen wäre!!! Augen zu und durch - DU SCHAFFST DAS!!! LG von der Tigerente Marlies ;) |
Underwater |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 15:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
Kann mich nur anschließen...ALLES GUTE!!!!!
|
Speetwomen |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 19:31
|
Hi Ihr Lieben
Nun ist es ganz aus. Es war heute so schlimm vor Gericht das mein Mann von ganz allein gesagt hat wir gehen heute nicht weg. Ich bin nur noch am heulen . Kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich dann sofort losheule. Die BG glaubt mir immer noch nicht und denkt wirklich das ich die ganzen OP vorallen die im Kopfgelenk als Hobby gemacht habe. Das ich oft vor dieseer OP oft in der Wohnung gelegen habe und das ich letztes Jahr Silvester vor der ganzen Verwandschaft einen kleinen Schlaganfall hatte interessiert die BG nicht. Es ist unglaublich wie mit einem Unfallopfer und nicht nur mit denen sondern auch mit den Ärzten die sich zur Aufgabe gemacht haben helfen zu wollen, umgesprungen wird. Verloren habe ich noch nicht, aber der Ausgang ist noch ungewiss. Vermutlich darf ich wieder zum Gutachter. Das ganze sind Klasse Voraussetzungen für die OP nächste Woche :weinen :weinen ., vorallem weil auch diese Ärzte zu der Sparte zählen lieber den Mund zu halten, damit bloß nicht die Kariere aufs Spiel gesetzt wird. Ich bin so froh wenn ich auch bis jetzt nur ganz wenige perönlich kennen lernen durfte und mit einigen schon telefoniert habe, Euch zu kennen. Denn wer kan einen schon verstehen wenn er das nicht selbst erlebt ( Schmerzen,Taubheit u.s.w. @ Tigerente: Du hast ja sooooooooooo Recht :z , ich hätte heute auch gar nicht auf irgend eine Feier gehen können. Du hast auch Recht damit das eine OP Intikation absolut besteht. Aber wie schon geschrieben eine OP mein Hobby und ich weiß gar nicht warum ich vor lauter Angst nicht mehr schlafen und essen kann. @ Eumel: Ich habe heute genau meine Einstellung und meine Erfahrungen mit Ärzten dem Richter gesagt. Ich hatte auch den Eindruck als würde er mir glauben, aber ich büße nun die Schlamperei der BG. Die haben z.B wirklich in den Krümeln gesucht und sich gefreut das in meiner Krankenakte 1996 BWS Beschwerden gestanden hat. Leider haben die aber übersehen das unten drunter stand Schwangerschaft. Drauf sagte die ............. doch im Ernst das sie auch 2 Kinder hätte und heute wieder gesund ist. daraufhin habe ich gesagt das war ich nach der Geburt bis zum Unfall auch :baeh . Das Urteil kommt in ca.3 Wochen, das heißt 3 Wochen Nervenkrieg außer am Donnerstag wo ich schlafen gelegt werde :B So jetzt muß ich mich um meine kleine Tochter kümmer, denn die ist seit ein paar Stunden krank ( Übelkeit und Fieber sowie Gliederschmerzen ) Mein Menne ist vor Erschöpfung eingeschlafen. Nochmal Danke an Alle Liebe Grüße Jacky |
isab |
Geschrieben am: 24 Nov 2006, 22:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Jacky,
ich drücke Dir die Daumen für Deine OP. Lasse den Kopf nicht hängen, anschließend wird alles besser. LG Isab :winke |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 25 Nov 2006, 00:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Speetwomen ;) ,
ach Du Arme :streichel ! Manchmal kommt es aber wirklich knüppeldick! Ich drück Dir für Deine OP alle :up ! Du wirst sehen, dass es Dir danach besser geht und Du wieder mit neuer Kraft durchstarten kannst. Ganz liebe Grüsse :winke Uschi |
![]() |
![]() ![]() |