Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Wena |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.829 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
[Hallo an alle, bin 36 Jahre alt und in innerhalb von anderthalb Jahren drei mal im Bereich LWK4/5 operiert worden, aber nur mit mässigem Erfolg.
Ich bin immernoch in Behandlung und musste meinen Beruf aufgeben, mache zur Zeit eine Weiterbildung und muss sehr viel sitzen, was meinen Rücken enorm beansprucht. SCHMERZ!!! Jetzt hat mir mein Arzt eine verödung des Nervs vorgeschlagen, bin aber etwas skeptisch. Gibt es vieleicht jemanden der erfahrungen damit hat ? |
Tigerente |
Geschrieben am: 18 Nov 2006, 21:59
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Wena, ;)
Herzlich Willkommen im Forum! ich hoffe, Du wirst Deine Beschwerden mal endlich alle los! Sicher wirst Du hier viele Antworten auf Deine Fragen bekommen, zu der Verödung kann ich nicht viel sagen, eine Bettnachbarin in der Klinik, in der ich versteift wurde, war allerdings sehr schnell - am anderen Tag - schmerzfrei danach! :up Gute Besserung für Dich und viel Erfolg - und bewahre Dir Deine Skepsis, hol Dir im Zweifelsfall eine Zweitmeinung ein! Deine Fragen stell am Besten im LWS Forum! LG von der Tigerente Marlies :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 09:21
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Wena ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du auch Antworten auf Deine Fragen hier bekommst. Weiterhin alles Gute Dir und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
Angel56 |
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 13:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Wena,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Imformier dich genau vor der Verödung des Nerves und hohl dir auf alle fälle eine Zeitmeinung. Gute Besserung, auf das man dir endlich helfen kann! :up :up |
*Clawi* |
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 13:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Wena!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier gefunden bist! Viel Spaß hier! LG Anna |
focki |
Geschrieben am: 22 Nov 2006, 06:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Wena ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach in den Foren fragen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
![]() |
![]() ![]() |