Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Anneliese |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 12:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
ist das CT neu? Die geschilderten Schmerzen hören sich echt eher nach einem frischen BSV an. Solche Schmerzen hatte ich jedenfalls kurz nach Eintreten des Vorfalls..... Sicherlich treten Schmerzen auch nach gehabtem BSV auf, aber nicht so intensiv, zumindets nicht bei mir. Ich denke, es werden sich auch noch andere Bandis melden... Hast Du wenigstens Medis gegen die Schmerzen? Nordseegrüße - Anne :winke |
Anneliese |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 21:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
ich nehme vor dem Schlafengehen ca. 35 Tr. Jutadol (Tramal) - dann kann ich 3 Std. schlafen; dös' dann wohl immer wieder ein, aber es ist so ein 2 bis 3 Std.-Rhythmus........schlafen - dösen - wälzen - usw......manchmal bin ich froh, um 06:30 Uhr aufzustehen..... Also Du siehst: Du bist nicht allein-----es gibt viele Bandis hier, denen es ähnlich geht! Tagsüber nehme ich keine Medis, hab nur nachts Schmerzen im Bein.... Mittags schlafe ich meistens 1 Std. - geht gut (ohne Medis) :z Liebe Grüße Anne :winke |
Manu |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 09:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Hallo,
da kann ich momentan auch ganz gut mitreden. Habe vor 5 Wochen die Diagnose nach MRT bekommen, neuer Vorfall LWS 3/4 mit starken Schmerzen die ins rechte Bein ausstrahlen. Aber mein Neurochirurg teilte mir mit, das nicht der neue Vorfall für die Schmerzen verantwortlich ist, sondern der 1999 operierte Teil L 5/S1. Schlafen geht auch nur stundenweise, Tabletten (Voltaren, Katadolon, Valoron und Novalgin) helfen leider nur bedingt. Tramal kann ich nicht mehr nehmen weil ich sie nicht vertrage. Also wie du siehst, du bist nicht allein :heul Grüßle Manu |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 09:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo, Dagmar,
klingt in der Tat ziemlich merkwürdig... Was sagt den der Doc?? Welche Fachrichtung?? LG Eumel |
Bonnybienchen |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 17:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 2.804 Mitglied seit: 17 Jul 2005 ![]() |
hallo dagham,
auch mir macht ein bestehender bv in der hws z.z. massivste probleme. der arzt erklärte mir das er sich wohl durch überanstrengung wieder verschoben hat und er drückt auf die nervenwurzel. auch ich kannte so was vorher nicht und plage mich mit den schlimmsten schmerzen, sowie schwindel u. übelkeit herum. und das nach 3 wochen behandlung mit infusionen und spritzen. dir auch gute besserung, bonnybienchen |
Anneliese |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 17:42
|
@Bonnybienchen:
das vielleicht eine vorsichtige Chirotherapie angebracht? LG - Anne |
![]() |
![]() ![]() |