Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
rosa91 |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 12:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.958 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
danke euch
es ist schön dieses forum zu haben hab mir vorgenommen am donnerstag hammer zu nehmen :h dann schlaf ich auch besser :laugh nein im ernst ich will hoffen das alles gut geht mein sohn wollte mich aufmuntern und sagte "mama sieh das so ! dein hals wird straffer und du hast weniger falten " :sonne ach man muss auch etwas positiv sehen es gibt schliemmeres ich werden mit doc reden das ich soviel angst hab und das ich evtl eher was zum schlafen bekomme.und dann möchte ich erst aufwachen wenn alles vorbei ist. mein mann meckert auch schon du rauchst wie eine alte lock das beruhigt aber ich danke für die antworten gruß rosa |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 14:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Rosa!
Das man vor der Op Angst hat ist wohl völlig normal, ich war von meiner Laune her auch etliche Tage vorher unerträglich. Als der Tag X dann da war war ich die Ruhe selbst und mein Mann übernervös. Du schaffst das ganz bestimmt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine OP. Meine Daumen sind jedenfalls dann in Drückstellung für dich. :up :up LG Marion :winke |
yamilla |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 16:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo rosa91,
Angst :ph34r: vor einer OP ist ganz normal. Schließlich ist das ganze eine Ausnahmesituation. Wir verlieren die Kontrolle über unseren Körper (wie im Schlaf eigentlich). Wir haben Angst loszulassen. Wir haben Angst, was danach sein wird. Zwei Tage vor der OP waren meine Nerven ziemlich angespannt, ich dachte, ich dreh´ noch durch. (s. auch mein Beitrag im forum vor der OP). Ich selbst habe es mir viiiieeel schlimmer vorgestellt und irgendwie war es ganz easy, ehrlich. Ich hatte vorher noch riesige Angst. Aber alles ging so schnell und ich war auch ganz schnell wieder wach - dauerte auch nur 1 Stunde. Vor der nächsten OP (was ich hoffe, dass es die nicht gibt), hätte ich weniger Angst, behaupte einfach mal: fast keine mehr, weil ich selbst erlebt habe, dass es gar nicht so schlimm wird. Liebe Rosa, ich wünsche Dir alles Gute :streichel , drück´ Dir die Daumen :up und schick Dir einen ganz besonderen Schutzengel :angel für Deine OP!! Liebe Grüße Yamilla |
![]() |
![]() ![]() |