Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 01:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Marlies,
das freut mich sehr für dich :klatscht , alles in Ordnung liest man gerne. Viele Grüße von Kessi :winke |
Juwel06 |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 08:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Marlies,
super freu mich für dich, jetzt kann das Jahr 2007 für dich anfangen :klatscht , aber trotzdem noch nicht übertreiben :z. Liebe Grüße Juwel |
Anneliese |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo Marlies,
supi!! kann ich da nur sagen :D Aber Du schreibst...."keinen Sport"..... ist denn NW etwa kein Sport? Oder meinst Du Leistungssport? Sei lieb gegrüßt aus Friesland Anne :winke |
Anna62 |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 09:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
;) Hallo Marlies,
Freue mich auch für dich, das dein Sturz ohne Folgen geblieben ist und du ein gutes Ergebnis aus der Klinik mitgebracht hast. Reiß jetzt aber keine Bäume aus. :D Gruß Gerlinde :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 09:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Marlies!!!
Kann mich den anderen nur anschließen!!! Freut mich echt zu hören!!! Den Rest schaffst Du auch noch!!! Hättte jetzt auch Lust auf Strandspaziergang... LG Eumel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 09:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Marlies :kon
Das hört sich doch positiv an.Freut mich für dich. :klatscht Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Thinka |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 11:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo tigerente!!
das freut mich wirklich riesig für dich!! :streichel das ist doch bestimmt ein suuupergefühl gewesen,diese bestätigung zu bekommen.yep,es ist alles ok,guter weg.. schön ,das es für dich wirklich geklappt hat.nach so einer zeitstrecke in diesem jahr,finde ich es auch mehr als fair!! das du das korsett oder die bandage nun nicht mehr tragen sollst,ist bestimmt anfangs hart.mir hat meines zeitweise noch immer gute dienste getan.es stützt halt schon :rolleyes: aber auch das wirst du gut schaffen und wenn du nun auch wieder mehr machen darfst,kannst du ja nun auch etwas mehr muskeln aufbauen!! dir weiterhin alles gute!! thinka |
ellen59 |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 11:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
Hallo Entchen. ;)
Find ich ja super das alles in Ordnung ist. Also mach ab jetzt einen riesigen Bogen um alles was nach Laub und Treppe aussieht. :z Bald müsste bei euch doch der Weihnachtsmarkt stattfinden ??? Dann geh doch einfach mit deinem liebsten Menschen darüber und trink lieber einen schönen Glühwein falls Du es darst mit den Medis. Lass dir weiterhin Zeit und geniesse jeden Tag. LG von Ellen |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 12:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Tigerente ;)
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir auch für die Zukunft alles erdenklich Gute. :tanz :kon :tanz |
focki |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 13:11
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Marlies ;)
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freue mich mit Dir oder besser mit Euch. Das bei Dir keine Schraube locker, ist merkt man ja schon an Deinem Schreibstil. :D Aber Du hast echt Glück gehabt bei Deinem Sturz. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das es nur noch BERGAUF geht. :up :up |
![]() |
![]() ![]() |