Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Liebe Grüße von Anna59, Hat alles gut überstanden
Sali
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 18:13

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.210

;) hallo speetwoman,

bin auch im joho am 04.0706 zw. L5/S1 von oa fazifehdan + doc piephahn versteift worden und war auch super zufrieden (also piephahn ist wirklich ein süßer schnuckel, hahaha).

grüße anita ganz ganz lieb von mir, sie hat mich hier über das forum kennen gelernt u. mit mir wegen joho schon telefoniert, ich :streichel sie ganz doll und wünsche ich ganz viel kraft. sag ihr bitte das ich sie leider am letzten dienstag im kh nicht besuchen konnte, da ich und mein mann bei unserem termin so erkältet waren, dass ich es nicht riskieren wollte sie so frisch nach der op anzustecken.

als ich wünsche dir für deine op ganz viel kraft und schicke dir ganz viele :angel die auf dich aufpassen werden. du bist aber bei prof. richter echt in guten händen.

es grüßt eine leider etwas angeschlagene
pfälzerin

sali (michaela)
PMEmail Poster
Speetwomen
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 20:22

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.751

Hallo ;)

Ich habe mich nun gestern aufgerafft und Anna im JoHo besucht. Sie hatte mir zwar ein Bild von sich geschickt, aber trotzdem stand ich erstmal im Zimmer und wußte nicht wer nun Anna ist :roll . Sie tat auch erst gar nicht dergleichen. Erst als ich ihren Nachnamen erwähnte, strahlte sie wie ein Honigkuchen. Sie sieht dafür das es keine einfache OP war gut aus. Ihr geht es auch den Umständen entsprechend gut. Am Donnertag darf sie heim und am Montag drauf geht es los mit der Reha. Sicher hat sie noch Schwierigkeiten, aber sie bereut keinen Tag die OP. Sie zeigte mir dann das Zimmer was echt geil ist auch die ganze Station, die nicht wie ein KH sondern eher wie ein Hotel aussieht. Es war wirklich sehr nett und es kam mir so vor als würden wir uns schon Jahre kennen. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Anna bedankt sich auch nochmal für die lieben Grüße von Euch.
@ Michaela: Danke für Deine aufbauende Worte :D . Doch leider und das sagte auch Anna ist es bei mir eine ganz andere OP. Die 2 müssen den Scheiß von anderen wieder richten. Eigendlich war ich ja beruhigt, aber gestern erzählte mir Anna das Dr. Vazifhedan und Dr. Richter nicht auf einmal von hinten und von vorn operieren :B . Ich werde jedoch 100 % von beiden Seiten operiert, denn anders geht es nicht. Jetzt bin ich sehr beunruhigt was mich am 29.11 bei der Aufnahme erwartet. Ich werde es sehen.

Liebe Grüße
Jacky
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Anna59
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 03:47

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.618

Hallo Bandis,

melde mich zurück und sage allen vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Speedwoman hat mir eure liebe Grüße übermittelt,das baut auf und tut sooooo gut. Schön Leute zu haben die an einen denken, das gibt Kraft und Energie.
Zum Glück habe ich auch eine tolle Familie die mir beistand, ohne sie hätte ich das nicht so gut überstanden.
Habe noch ein langer Weg vor mir, Hauptsache die Op ist überstanden.

Das JoHo ist sehr zu empfehlen, fühlte mich sehr wohl dort, Ärzte, Schwestern und Pfleger kümmern sich gut um einen. Hatte auch Glück mit meinen Mitpatienten im Zimmer, mal weinte man und dann lachte man zusammen.

Reha wurde verschoben, am 4.12 gehts erst los.Kann ich mich zuhause noch etwas erholen und verwöhnen lassen.
Wenn ich länger sitzen kann schreibe ich gerne meinen Erfahrungsbericht hier rein.

Wenn Jacky im JoHo ist übernehme ich gerne ihren Job und übermittle ihr dann eure Grüße.
Dann denken wir an sie und drücken ihr feste die Daumen,das hilft sehr. Sie schafft das,wie helfen mit.

Nochmals vielen Dank für die lieben Grüße und fürs Daumendrücken und Engel schicken, super Gemeinschaft hier.

Schöne Grüße aus der Pfalz

Anna
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 09:45

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hi!!! ;)

Schön, daß Du wieder da bist!!!

Alles Gute erst mal!!! Mach langsam und laß Dich schön verwöhnen!!!

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Angel56
Geschrieben am: 27 Nov 2006, 11:19

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.579

Huhu Anna,

schön das du wieder da bist! :klatscht

Jetzt lass dich mal noch schön verwöhnen bis zur Reha und weiter gute Besserung!
PM
Jürgen50
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 23:49

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.360

Hallo Anna :winke

toll dass Du wieder da bist.

Alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Reha und lass Dich nicht unterkriegen, :h
wir sind alle für Dich da.

Gruß Jürgen
PMEmail Poster
Eisbärlie
Geschrieben am: 29 Nov 2006, 08:05

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.741

Hallo Anna!

Prima das du wieder da bist. :klatscht
Ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und übertreibs nicht sondern schone dich noch ausreichend. :bank

LG Marion :winke
PMEmail PosterUsers Website
Tinasonne
Geschrieben am: 29 Nov 2006, 23:24

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

QUOTE (Anna59 @ 27.11.2006, 03:47)

melde mich zurück und sage allen vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Hallo Anna,

alles gute für deine Reha und schön das du alles gut überstanden hast. :sonne

Liebe Grüße Tinasonne :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2331 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version