Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
diverle |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 16:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo :winke
Habe heute Anruf bekommen , und darf am Sonntag in die Klinik einrücken ( Bad Wildungen). Entweder darf ich mein Korsett abtrainieren oder es steht mir eine erneute Op. bevor ( entfernung der BSP). :kinn Da ich ja immer noch die gleichen beschwerden habe, gehe ich mal vom schlimsten aus, ich kann nur hoffen (das wäre die fünfte Op.) :frage Wünsche allen eine schmerzfreie Zeit, melde mich wieder wenn ich zurück bin. Glg Wolfgang ;) |
rigitt |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 17:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 5.984 Mitglied seit: 22 Jun 2006 ![]() |
;) Hallo Wolfgang,
da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Bandscheibenprothese nicht entfernt werden muß. :up Und sollte es doch der Fall sein müssen, ganz viel Glück für Deine 5. OP. :angel Alles Gute Rigitt |
Tigerente |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 20:52
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Lieber Wolfgang,
Du hast viel durchgemacht - und nun ist die doofe Warterei endlich vorbei! Ich formuliere es einfach positiv: Ich freue mich schon, hier wieder von Dir zu lesen - von einem schmerzfreien diverle, der dann sagt: Das hat sich diesmal gelohnt! Bis dahin drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass sie jetzt Nägel mit Köpfen machen werden - und es Dir anschliessend besser geht! :up :up Alles, alles Gute für Dich!! Hier noch ein :angel - ich hoffe, er passt auf Dich auf! GLG Marlies |
Whoopi |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 20:58
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Wolfgang ;)
Ich hoffe für Dich, das diesmal alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst. Ich habe meine Däumchen in die Drückestellung :up gebracht und wünsche Dir alles erdenklich Gute. :streichel Die Hoffnung hast Du ja noch nicht verloren und bekanntlich sirbt diese ja auch zu letzt. Geh mal nicht vom schlimmsten aus, sondern denke einfach positiv und dann wird dat schon klappen. Kopf hoch, Augen zu und durch. :trost Ich hoffe für Dich, das wenn Du zurück bist, ich nur gute Neuigkeiten zu lesen bekomme. :z Bis dahin toi, toi, toi und halt die Ohren steif................. |
mag65 |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 22:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Wolfgang!
Alle Daumen sind für dich gedrückt :up :up ! Egal, was bei dir nun gemacht werden muß, ich wünsche dir, dass es ein Erfolg wird! Gaaaaanz liebe Grüsse und viel Glück Mag |
Samson |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 08:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 7.288 Mitglied seit: 14 Nov 2006 ![]() |
Hallo Wolfgang,
tja, nun werden wir uns wohl doch nicht sehen in Bad Wildungen - warte nämlich immer noch auf den "ersehnten" Anruf, daß es bei mir auch endlich losgeht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das sich bei Dir doch noch alles zum Guten wendet und Du um eine OP herumkommst. Schliesse mich den anderen an und wünsche mir, bald von Dir eine postive Nachricht hier zu lesen. Alles liebe und Gute. :sonne BIRGIT |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 09:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
auch ich drücke dir gaaannnzzz fest die Daumen!!!! :up :up :up Alles Gute und liebe Grüße Eumel |
dolphin878 |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 12:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Wolfgang,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird und du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst. Liebe Grüße Andrea |
diverle |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 14:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben :winke
Ach, ihr seit alle so nett und könnt einen wieder richtig aufbauen. :klatscht Ist einfach klasse hier. Tigerente: Auch dir danke ich , hoffe bei dir wird auch alles gut. Wenn meine Klinik es nicht in den Griff bekommt, kannst du dir ja denken wo ich es dann versuchen werde. Ich geh auch nach Sibirien wenns sein muss. :rolleyes: Also nochmal vielen Dank für eure Wünsche. Glg Wolfgang ;) |
Tigerente |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 21:05
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Lieber Wolfgang,
ich würde Dir sooo gerne etwas abgeben von meiner Fast-Schmerzfreiheit....und ich bin auch etwas beschämt, wenn ich lese, dass es so vielen NOCH nicht so gut geht....Danke übrigens für die guten Wünsche! Ich geb sie nochmals gerne zurück an Dich! Marlies |
![]() |
![]() ![]() |