Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bonnybienchen |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 18:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 2.804 Mitglied seit: 17 Jul 2005 ![]() |
hallo, .................ein ganz großes "Nein". Dar bei mir nicht gemacht werden weil das Rückenmark bedrängt wird und das kann alles nur noch schlimmer machen.
Danke aber für den Tipp! Gruß Bonnybienchen |
Tatjana |
Geschrieben am: 17 Nov 2006, 17:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo ;) ,
nachdem ich fast 4 Monate in der Nacht immer nach 2 Stunden aufwachte und manchmal von Schmerzen in der LWS kaum atmen konnte, bekam ich endlich ein Schlafmittel und zwar Dalmadorn. Obwohl ich nur eine Halbe nehme, habe ich seit Dienstag jeden Tag 12 Stunden durchgeschalfen. Mit den Schmezen tagsüber kann ich jetz im Moment besser umgehen. Ich weiß, dass es ein Sauzeug ist, hoffe jedoch, es bald absetzen zu können. Allen hier weniger Schmerzen! LG Tatjana :winke |
sonrisa |
Geschrieben am: 18 Nov 2006, 14:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 7.226 Mitglied seit: 08 Nov 2006 ![]() |
Hallo Dagham,
ich habe Temgesic mal nach einer Leistenbruch-OP bekommen. Habe es ganz gut vertragen, war nur ständig müde und mit der Verdauung hat es auch nicht mehr geklappt. Hab dann pflanzliche Abführmittel genommen. lg Sonrisa |
Anneliese |
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 11:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
das sind ja recht "heftige" Medis....... Ist eigentlich geklärt ob es ein alter oder neuer BSV ist? Liebe Grüße von Anne :winke |
Sali |
Geschrieben am: 19 Nov 2006, 18:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 4.210 Mitglied seit: 31 Dez 2005 ![]() |
;) hallo dagham,
zu allererst eine ganz dringende Frage :frage , bei welchem arzt bis du in behandlung? handelt es sich um einen hausarzt, orthopäden od. schmerztherapeuten? ich bin etwas schockiert über die medikamenten zusammenstellung , dies ist ein ziemlich gewagte vermischung der verschiedenen analgetika + opioide. und mal ganz ehrlich gesagt wäre eine adäquate abklärung erstmal der richtige schritt - wirbelsäulenspezialist bzw. + schmezrtherapeut, um der eigentlichen ursache richtig auf den grund zu gehen u. dann eine geeignete therapie einzuleiten. pass ein wenig darauf auf da versch. schmerzmedi´s nicht gleichzeitig mit opioiden gegeben werden dürfen :? also ich kann ein lied davon singen, was schmerzen sind (kannst ja mal bei meinem profil nachlesen) da ich seit letztem jahr eine ziemliche odysee hinter mir habe :heul . ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft u. hoffe du lässt dich nicht von den göttern in weiß abservieren es grüßt dich herzlich :streichel sali |
![]() |
![]() ![]() |