Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Joy |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 17:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 7.294 Mitglied seit: 14 Nov 2006 ![]() |
Hallo Ihr lieben Bandis,
Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich habe schon ab und zu mal bei Euch vorbeigeschaut und auch wertvolle Informationen gesammelt, habe aber bisher nichts geschrieben, weil meine Diagnose bisher auch nicht sehr klar war. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich arbeite als Sekretärin. Mein Problem: Frischer medialer Bandscheibenprolaps bei HWK4/5 mit leichter Eindellung des Myelon. Alter rechts-mediolateraler Bandscheibenprolaps bei HWK5/6 mit Einengung des Spinalkanals und des rechten Neuroforamens mit abgehenden C6-Wurzel. Im HWS Forum werde ich noch einen ausführlichen MRT schreiben, denn ich benötige Euren Rat. Liebe Grüße aus Hamburg von Joy |
mag65 |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 23:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Joy!
Herzlich willkommen hier im Forum ;) ! Im HWS-Forum wirst du sicher viele Ratschläge bekommen. Ich kenn mich da nicht aus, bin selber LWSlerin. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen! Liebe Grüsse Mag |
Tigerente |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 08:10
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Guten Morgen und herzlich Wilkommen Joy! ;)
Ich grüsse Dich aus Lüneburg und hoffe, Du findest hier Antworten auf Deine offenen Fragen! Hoffentlich lassen sich Deine HWS Probleme lösen! LG von der Tigerente Marlies *LWS-lerin* |
focki |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 08:27
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Joy ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Wenn nicht, einfach fragen. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
Whoopi |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 08:34
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Joy ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du auch Antworten auf Deine Fragen hier bekommst. Weiterhin alles Gute Dir und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
Joy |
Geschrieben am: 15 Nov 2006, 10:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 7.294 Mitglied seit: 14 Nov 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben ;)
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Fühle mich hier bei Euch gut aufgehoben !!! LG aus Hamburg Eure Joy :sonne |
![]() |
![]() ![]() |