Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 08:27
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Yamilla ;)
Hey Du, dat sind ja klasse Neuigkeiten. :klatscht Och wat schön und darum wünsche ich Dir für Deinen weiteren Genesungsverlauf alles erdenklich Gute und toi, toi, toi. :streichel Laß es langsam angehen und mach net so viel, ja ? Also, wilkommen zurück und einen schönen Tag noch................. :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 08:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo, ;)
Schön, daß Du wieder da bist und daß alles so gut verlaufen ist!!! Mach langsam und laß Dich erst mal pflegen!! :bank @Panther: das mit der LMAA-Tablette tröstet mich... LG Eumel |
judith |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 10:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 5.638 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
Schön das Du es so gut überstanden hast :P Genieß es wieder zuhause zu sein und laß Dich verwöhnen! Wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf! Liebe Grüße Judith :winke |
yamilla |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 10:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) hallo, Guten Tag !
An die Schreiber herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Sobald ich wieder etwas fitter bin, werde ich persönlich auf Eure Zuschriften eingehen ;) Heute morgen bin ich doch tatsächlich mit Schmerzen in der Hüfte aufgewacht. Große Enttäuschung ??? und gleichzeitig die Erinnerung daran, dass nicht alles sofort und gleich verschwunden sein wird... auch nicht nach der OP. Immerhin haben sich der morgendliche Anlaufschmerz, Schwäche in den Beinen und in der Lendengegend bisher nicht zurückgemeldet. Das ist ein kleiner Erfolg bis hierhin. Bin heute etwas schwach auf den Beinen, schwitze viel (von Novalgin?), mir ist schlecht :r , habe etwas Kopfschmerzen.... Mache mir schnell bewusst, dass die OP gerade mal eine Woche her ist und der Körper eben Zeit zur Genesung braucht Die Zeit heilt Wunden - auch diese meine eigenen. Um den Heilungsprozess zu unterstützen, lege ich mich jetzt gleich wieder hin und werde ein Vormittagsschläfchen halten :krank2 Liebe Grüße an Euch alle!! Yamilla |
novesia |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 12:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 7.002 Mitglied seit: 13 Okt 2006 ![]() |
Hallo Yamilla,
zunächst einmal "welcome back to the company". Freut mich sehr zu hören, dass Du die OP gut überstanden hast. Zunächst heisst es aber gaaaaaanz laaaaangsam! Gelle?! ;) Es ist durchaus möglich, dass sich auch nach der OP nochmal einmal die Schmerzen einstellen, zum Teil recht heftig, wie ich selber im vergangenen Jahr nach meiner 2. OP C6/C7 feststellen musste. Habe für 2 Wochen noch Medis der Sondergüte (Tramal usw.) bekommen und nach etwa 14 Tagen war es wieder vorbei als ob nichts gewesen wäre. :klatscht Drum also nicht verzweifeln, es braucht einfach seine Zeit, bis sich Dein Körper auf die neue Situation eingestellt hat. So, jetzt wünsche ich Dir gute Besserung, eine 1A Reha (nicht übertreiben!) und sende Dir auf diesem Wege gaanz liebe Grüsse :sonne Novesia |
ildimo |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 14:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo liebe Yamilla,
schön, daß Du Deine OP und Deine Ängste so gut überstanden hast. :s Mach jetzt schööööön langsam und erwarte nicht auf Anhieb zu viel. Schone Dich und warte ab, wie sich die Dinge entwickeln. :streichel Ich glaube fest daran, daß sich unsere Kämpfe lohnen, auch wenn es lange dauert bis man die richtigen Menschen findet, die einem auf dem steinigen Weg behilflich sind. Viele liebe Wünsche von Ilona :winke |
![]() |
![]() ![]() |