Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 22 Aug 2003, 14:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hi,
spannende Erkenntnisse zum Thema Rauchen, besonders Maltes gehörter Vortrag. Gibt es denn Studien,dass Nichtraucher seltener starke Bandscheibenvorfälle haben? :kinn Hhmm...noch nie geraucht....keine Sucht..... und trotzdem.... was dann...? Nichtrauchern geht es nicht besser(nur kein Raucherhusten) Kessi :( |
Tollpatsch |
Geschrieben am: 22 Aug 2003, 17:09
|
Unregistered ![]() |
..........ICH RAUCHE VERFLUCHT GERNE..............
röchel :D |
|
Bienli |
Geschrieben am: 23 Aug 2003, 07:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 ![]() |
Röchel, röchel, hust, hust!!!!!!!!!!
:braue :baeh :winke wünscht Bienli |
Harro |
Geschrieben am: 23 Aug 2003, 10:13
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Man Bienli
husten tun wir von alleine, brauchst du uns nicht auch noch wünschen. Harro |
Bienli |
Geschrieben am: 23 Aug 2003, 10:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 ![]() |
Hallo Harro,
War eigentlich nicht so gemeint!!!!!! hihihihhi *ggg* aber ich kann von mir sagen, dass ich vor 15 Jahren ohne Hilfe aufgehört habe zu qualmen und zwar ohne Rückfall. Ich war 20 Jahre eine starke Raucherin. Liebe Grüsse :klatscht :winke |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Ihr qualmenden Bandis,
habe heute im Fernsehen mal wieder was entdeckt, wo eine Firma ein angeblich tolles Produkt zum aufhören vom Rauchen anbietet. RTL SHOP Also, dann seht mal zu das Ihr evtl. auch bald zu den Suche jetzt erst einmal meine Zigaretten. Die sollen ja nicht schlecht werden..... :total Sabine |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
So, und hier gibt es noch was zum schmunzel:
Nichtraucher sind unsozial! Sie zahlen keine Tabaksteuer Sie prellen somit den Staat jährlich um Milliarden Sie erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um Ihren Verdienst Sie werden älter als Raucher Somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche Sie sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt Sie tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zu Überbevölkerung bei Das führt zu Hunger, Leid und Elend, Gewalt, Krieg und schließlich zum Untergang der Menschheit. Haben sie daran schon gedacht? Wir Raucher schon!!! Oder glauben sie wirklich, wir rauchen Nur so zum Spaß!? |
Manon |
Geschrieben am: 26 Aug 2003, 09:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 13 Jan 2003 ![]() |
Hallo, @ll,
seit ich den Beitrag von joergine gelesen habe - übrigens mit Tränen in den Augen - überleg ich mir wirklich, die Minderheit der Raucher wieder zu unterstützen und wieder zu Rauchen ....*gg*. Es treibt einem wirklich die Tränen in die Augen, was die Raucher doch arme Menschen sind, müssen unser Gesundheitssystem finanzieren, werden wie "Aussätzige" behandelt ..... und wir hocken rum und hören mit dem Rauchen auf .... Eigentlich unverschämt von uns !?! :smoke :roll :s Manon :up |
![]() |
![]() ![]() |