Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 12 Nov 2006, 21:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Judith,
ich fahre mit meinen BSV`s (siehe Profil) z.B. noch Abfahtsski. Zwar nicht mehr regelmässig, aber aus anderen Gründen. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ich habe mich sogar 2004 3 Monate nach meinen festgestellten BSv`s in der HWS beim schifahren kräftig auf die Schn... gelegt und keine Beschwerden gehabt. Ausserdem fahre ich in der Sommersaison noch Fahrrad. Auch hier keine Probleme vom Rücken, höchstens vom sitzen. |
judithooo |
Geschrieben am: 13 Nov 2006, 06:56
|
||
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 78 Mitgliedsnummer.: 7.266 Mitglied seit: 12 Nov 2006 ![]() |
;) na das lässt mich doch aufatmen---- DANKE !!! :D Ich werde natürlich langsam machen.... heute Morgen scheinen sich die Störungen auch etwas gebessert zu haben. Ich werde mal sehen wie es über den Tag bei Belastung wird und dann heute Abend vielleicht bei dem Anfängertraining auflaufen. Ferner werde ich mich bei einer Krankengymnastin vorstellen um die evtl. Schwachstellen an meiner Rückenmuskulatur auszugleichen. Und ich werde mich in einem Rückenstudio das extra nach dem David-Konzept arbeitet anmelden.... Dir alles Liebe und herzlichen Dank für deine ermunternden Worte!!! |
||
![]() |
![]() ![]() |