Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Rückfall ?, nach KH-Aufenthalt mit vielen Spritzen
tigerentchen3
Geschrieben am: 08 Jul 2003, 22:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 386

Hallo Ihr !

Nun noch vor dem zu Bett gehen ein kurzes Hallo. Ging mir mit dem Pflaster etwas besser. Sagen wir mal so 40 %. Aber ich denke, daß man nach 1 Tag noch nicht so wirklich viel urteilen kann. Das einzigste, was heute war, ich schwebte auf wolke 7 und fühlte mich völlig schlapp. Obwohl ich als Anfang das Pflaster geteilt habe. Um nicht gleich mit so einer hohen Dosis zu beginnen.
MIt der Schmerztherapeutin telefoniere ich morgen, da ich es heute zeitlich nicht auf die Reihe bekommen habe. Doc besucht, KG, Massage........usw. Nun werde ich zu Bett gehen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Wollen wir mal sehen, wie die heutige Nacht wird.
PMEmail PosterYahoo
Heidi
Geschrieben am: 09 Jul 2003, 14:16

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Tigerentchen,

wie hast Du denn jetzt die Nacht rumbekommen.

Ist doch schön, dass es Dir schon mal 40 % besser geht, hoffe mal das es so bleibt und jetzt weiterhin nur noch besser wird.  :up  

:winke     Heidi
PMEmail PosterUsers Website
tigerentchen3
Geschrieben am: 10 Jul 2003, 09:26

Boardmechaniker

Ein ganz liebes Hallo an Euch !

SEit gestern Abend werden die Schmerzen wieder etwas stärker, aber es ist nicht so, daß sie nicht auszuhalten wären.(ich denke, daß die Wirkung des Pflasters etwas nachläßt)
War gestern bei meinem Kollegen(Nebenjob) Hatte schon im KH beschlossen, mich wieder auf Diät zu setzen für meine Figur und mein eigenes Ego. Habe letztes Jahr schon mal Herbalife Produkte gegessen und hatte innerhalb von 4 Monaten 14 Kg abgenommen und fühlte mich sau wohl, war fit und hatte supi viel Energie. Wenn ich schon von meinem Rücken her angeschlagen bin, dann muß ich wenigstens was für meine Seele tun. Und das klappt, das weiß ich ganz genau. Ich kann es und ich will es. Also drückt mir die Daumen und haltet mir die "Stange". So, nun muß ich erst mal wieder raus. Ich wünsche Euch einen super schönen Tag. :winke
PMEmail PosterYahoo
barbara57
Geschrieben am: 10 Jul 2003, 10:40

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi Tigerentchen,

na klar drücken wir Dir die Daumen. Abnehmen hat bei mir mit der Motivation "Schmerzen vermeiden" prima geklappt, mit etwas Sport und viel (Rücken-)Gymnastik. Ja, ich gebe zu, daß ich mir zur Belohnung auch neue Sportschuhe gekauft habe.  :p

Kannst Du eine kurze Beschreibung zu den "Herbalife"-Produkten und Deiner Erfahrung damit geben? (Ein paar Kilo könnten, wollen aber einfach nicht runter grrrr).

Ich wünsch Dir schmerzfreie Zeiten,
liebe Grüsse,
Barbara
PM
tigerentchen3
Geschrieben am: 10 Jul 2003, 19:04

Boardmechaniker

Hallo Barbara !

Eine kurze Beschreibung meines Herbalife ist gewünscht ?? Gerne.  www.schlank4fit.de  Das ist die Website meines Kollegen und Freundes. Da ist alles ganz genau beschrieben. Leider ist sie erst mitte nächste Woche wieder erreichbar, da er am überarbeiten ist. Kurze Handhabung kann ich Euch/Dir ja trotzdem gerne geben. Herbalife ist ein Diät-und Wellnesprodukt auf Naturbasis. Du trinkst Morgens und Abends einen Shake, Mittags ist Du was warmes(oder auch Salat, was Du möchtest) vor den Mahlzeiten (1/2 Std.) nimmst Du 2 Haferspelzpreßlinge mit ca. 1/2 Liter Wasser, dann den Shake(bzw.das Mittag) und danach(so mache ich es)  der 2te Preßling ist eine supi Vitamintabl. mit Calcium, Kresse, Hagebutte,Petersilie usw. und der 3te Preßling ist mit Samen, Wurzeln, Kräutern usw.-----der absolute Hautstraffer. Nach nur kurzer Zeit der Einnahme des kompl. Programms merkst Du, daß Du besser aufs WC kannst, gut Entwässerst(ohne Tabl.) mehr Durst verspürst, weniger Schlaf brauchst, Dich einfach supi fit fühlst. Diese Phase hatte ich letztes Jahr nach 4 Wochen erreicht. Hatte da schon 6 Kg abgenommen, hatte keinen Hunger und hatte trotz Vollzeitjob so viel Energie, daß ich mir Inliner gekauft habe und auch noch ins Fitnesstudio gegangen bin.
Und eins will ich Euch sagen, wenn man erst mal in seinem Kopf diese Hürde gegangen ist, dann klappt das alles noch viel besser.
Heute war ich zur KG. Trotz des Transtec Pflasters und wirklich nur leichte Straffungsübungen merkte ich, wie es wieder ins linke Bein zog und ich Schmerzen verspürte.
 :frage So, wenn Ihr/Du jetzt immer noch Fragen habt, meldet Euch bei mir, ich helfe Euch gerne weiter und vermittel Euch auch, wenn Bedarf besteht.
PMEmail PosterYahoo

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2670 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version