Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 12 Nov 2006, 20:15
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Ach so, dass Gedächtnis ausschalten klappt bei mir auf diese Weisse:
1. nicht immer denken, "ach geht es mir scheisse" 2. überlegen was ich selber tun kann um Besserung zu bekommen ( Stufenbett, Spazieren jeden Tag ein wenig weiter, Wasserlümmeln, Medis genau nach Plan nehmen und dann schon in Routine.Entspannung vor allem, Seele baumeln lassen, kein Stress. Dann kommt bald ein wohler fühlen und wennst dann noch Muskelaufbau machen kannst und an Bewegung zu denken ist dann verbessert sich alles und die Schmerzen sinken, Medis können runter und so geht es immer weiter.) Aber niemals in ein Loch einbuddeln und denken wie krank du bist. Einfach gesagt ich weiss, aber positives denke und bewusstes Rücken gerechtes Leben ist wichtig. 3. Gibt es Schmerzdocs die dir helfen können. Viel Glück Yvie :winke |
Krümeline |
Geschrieben am: 14 Nov 2006, 17:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
;) Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Ich war inzwischen nochmal bei meiner Neurochirurgin, die mich operiert hat. Sie sagt, das meine Schmerzen von einer Instabilität des gesamten Segments L4/L5 bis S1 käme. Außerdem hätte das was mit meinen Facettengelenke zu tun? Hab jetzt nochmal KG verschrieben bekommen. Hat jemand von euch diese Dinge mit KG in Griff bekommen? Sie sprach nämlich davon ,das man evtl letztendlich das Segment versteifen müsste, wenn alles andere nicht hilft :heul . LG Anne |
![]() |
![]() ![]() |