Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chrüml |
Geschrieben am: 10 Nov 2006, 15:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.247 Mitglied seit: 10 Nov 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
seit vielen Monaten habe ich Schmerzen im LWS-Bereich. Seit 3 Wochen ist es richtig schlimm. Ich hatte starke Schmerzen, konnte nicht sitzen oder stehen oder laufen. Auch die Füße schlafen mir ein unter Belastung und es gribbelt in beiden Beinen. Nach einem MRT wurde ein Vorfall bei L4 / L5 und L5 / S1 festgestellt. Der Neurochirurg meint, die Vorfälle werden wohl so nicht zurückgehen. Jetzt habe ich für den 06.12. einen Termin für eine Nukleolyse. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin etwas unsicher und weiß nicht, ob ich es durchziehen soll. :sch Bitte helft mir. |
Hottefee |
Geschrieben am: 11 Nov 2006, 11:22
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi chrüml,
ist die substanz ,die im rahmen der nukleolyse in die bandscheibe injiziert wird ozon? habe zwar an selben stellen vorfälle ,hatte auch zwei eingriffe dort bisher,aber in sachen nukleolyse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, falls du es noch nicht getan haben solltest,gib man den begriff in die suche ein,vielleicht hat schon mal jemand darüber berichtet. gute besserung wünscht dir hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |