Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
plumbo |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 7.192 Mitglied seit: 05 Nov 2006 ![]() |
:z Hallo Zusammen,
es hat geklappt! Der Widerspruch ging durch. Jetzt habe ich die Klinik genehmigt bekommen die ich vorgeschlagen habe. In einem Zeitraum von einem halben Jahr!! kann ich nun mir den passenden Termin für den Kurantritt aussuchen. An Alle die zum ersten Mal eine Kur beantragen: Nie kurz vor Weihnachten, nie eine lange Anreise akzeptieren und nie sich einen bestimmten Termin (Ultimatum) aufdrängen lassen! Es geht wirklich auch anders. Ich berichte nach meiner Reha wieder. Grüsse plumbo |
isab |
Geschrieben am: 08 Dez 2006, 18:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Plumbo,
das hat ja super geklappt. Als ich von meiner HWS OP nach Hause kam, lag da auch eine bewilligte Kur. Bin denn auch gleich in den Widerspruch über die KK gegangen. Jetzt kann mein Arzt bestimmen, wann die Kur beantragt wird. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG Isab ;) |
Anna59 |
Geschrieben am: 10 Dez 2006, 06:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 6.618 Mitglied seit: 01 Sep 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
habe eine ambulante Reha bewilligt bekommen in der Nähe meines Heimatortes. Meine OP,Versteifung L4-S1, war am 13.11.06 und die Reha fing am 4.12.06 an. Leider kann ich nicht so viel machen und das wenige verstärkt meine Schmerzen. Der Rehaarzt meinte nur das gibt sich mit der Zeit aber mein Arzt meinte wäre zu früh für eine Reha. Auch die Therapeuten von der KG der Reha meinten das auch. Möchte die Reha nicht abbrechen nur verschieben,geht das wenn man die Reha schon begonnen hat? Ist mir echt zu schade sie nicht so nutzen zu können wie es mir vielleicht in paar Wochen gut tun würde. Hat jemand die Erfahrung gemacht und wird so was genehmigt? Alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |