Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nach Ewigkeiten nun doch wieder hier
chocobaerchen
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 22:59

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 242

Hallo ihr Lieben

Ich weiß, ich bin sehr unregelmäßig hier, aber es war auch bis vor kurzem alles in bester Ordnung...

Nun habe ich aber seit Montag wieder extremste Schmerzen, teilweis mit tauben Fingern. Die Schmerzen ziehen sich bis ins linke Bein, bis hinunter in den Fuß (krabbeln, teilweises einschlafen, etc.). Ich kann kaum auftreten, laufe wie ein alter Tattergreis und fühle mich hundsmieserabel.

Ich habe auch in den letzten Tagen nichts außergewöhnliches gemacht, sodass ich nicht weiß woher die Schmerzen kommen.
Ich kann meinen Jüngsten nicht mehr hochnehmen, was er natürlich noch nicht vesteht. Aufstehen vom Stuhl o.ä. ist eine Qual.

Über Umwege habe ich für den 17.11. einen Termin bei einem Ortho bekommen, nutzt mir allerdings nicht grad viel, da sich die Schmerzen ja nicht verschieben lassen.

Im Moment könnt ich echt heulen vor Schmerzen, und ab Januar beginnt hier wieder der Ernst des Lebens, sprich die Elternzeit ist vorbei und ich muss wieder arbeiten.

Das wars dann erst mal von eurer choco

Hatte ich schon erwähnt, dass das Wort Schmerzen zu meinem Hasswort mutiert???
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 08:44

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo, ;)
klingt gar nicht gut!!!

Warte erst mal ab, was der Ortho sagt und bis dahin pfleg Dich so gut wie möglich. :bank Und wenn es nicht mehr geht, stell Dich notfallmäßig vor!!!!

Alles Gute und gute Besserung!!!

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
chocobaerchen
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 10:24

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 242

Hallo Eumel

Ich versuche mich schon so gut es geht zu schonen, ich versuche nichts zu heben, was sich aber manchmal doch nicht realisieren lässt.

Ich habe heute nacht sehr gut schlafen können, allerdings fing nach dem Aufstehen alles wieder an. Naja, ich versuche jetzt erst mal das Wort Schmerzen irgendwohin zu verschieben und mich so normal wie es nur geht zu bewegen.

LG choco
PMEmail Poster
Angel56
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 10:34

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo Choco,

wie Eumel schon schreibt geh einfach ohne Termin Zum Ortho, je länger du wartest, je länger dauert es meist wieder einigermassen Schmerz erträglich zu werden.
Bei uns ist das so das man morgens um 7 Uhr 45 vor der Praxis sein muß, mit wartezeit kommt man dann aber ohne Termin dran.

Alles gute
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1707 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version