Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Peter 123 |
Geschrieben am: 08 Nov 2006, 22:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.229 Mitglied seit: 08 Nov 2006 ![]() |
Hallo ich heiße Peter , ;)
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen - bin selbst nicht betroffen , aber meine langjährige Freundin ( 40 ) . Wir haben vermutlich alles falsch gemacht oder besser gesagt machen lassen ! Es wurde viel zu spät operiert ! ( LWS 5 ) Nun über ein halbes Jahr nach der OP noch Blasenschwäche , Taubheit in den Gliedmaßen , Genitalbereich ... Keine wirkliche Aussicht auf Besserung :weinen Suche die Erfahrung Anderer , die ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben ! Möglichkeiten der Heilung ?! :z Gruß an Alle , Peter Bearbeitet von wi-ro am 08 Nov 2006, 22:06 |
focki |
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 08:16
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Peter ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos. Gute Besserung wünsche ich Deiner Freundin. |
AmyGray |
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 10:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo Peter und "Freundin",
willkommen hier im Forum und super, dass Du uns gefunden hast ! :klatscht Ich bin (Gott sei Dank!) mit meiner Diagnose (BSV C5/6)auf das Forum gestoßen. Habe dadurch viele hilfreiche Tipps und Ratschläge sowie wertvolle Info´s von der lieben Bandi-Family bekommen. Ich habe meinen BSV zu lange geschleppt und wurde dann im Juli diesen Jahres operiert. Schon 2 Tage nach der OP hatte ich alle Symptome wie vor der OP. Danach folgte gleich (10 Tage nach OP) eine AHB - lief nicht so gut. Auch meine Arme schlafen noch immer ein und schmerzen, im Sept. wurde dann noch ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Das Wort "GEDULD" wird Euch hier noch oft begegnen. Es dauert halt alles ziemlich lang und zwischendurch schlagen sich viele noch mit unfähigen Ärzten rum. Hatte Deine Freundin schon eine Reha ? Was wird denn aktuell an Therapien durchgeführt ? Ihr werdet hier viele Menschen treffen, die Euch helfen können und wenn es manchmal einfach nur Trost und Mut zusprechen ist. :rolleyes: Also, man "sieht" sich. Ob das alles jemals aufhört und völlig ausheilt, das frage ich mich auch immer wieder. Aber wir müssen uns einfach gedulden und vorallem die Hoffnung nicht aufgeben. GLG an Euch Amy :streichel |
mag65 |
Geschrieben am: 09 Nov 2006, 11:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Peter!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Stöber einfach mal ein wenig durch die verschiedenen Foren, da wirst du schon eine Menge Infos finden. Ansonsten, einfach fragen! Viel Spass und für deine Freundin gute Besserung Mag |
Whoopi |
Geschrieben am: 10 Nov 2006, 14:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Peter & Freundin ;)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :D Dann schnüf Dich mal durch die Seiten hier und ich denke das Du / Ihr auch Antworten auf Deine/ Eure Fragen hier bekommt. Weiterhin alles Gute Deiner Freundin und gaaaaanz viel gute Besserung. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |