Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
steff70 |
Geschrieben am: 14 Okt 2006, 11:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.009 Mitglied seit: 14 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
habe auch vor fünf wochen eine prothese C5/C6 bekommen und habe immer noch schmerzen. kann mir jemand sagen ob das normal ist oder wann es besser werden könnte? |
Panthercham |
Geschrieben am: 14 Okt 2006, 11:13
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Stef,
es legt sich mit der zeit, zwicken hab ich auch ab und an mal, aber echt kein vergleich zu den schmerzen vor der op. LG Markus :winke |
murmel |
Geschrieben am: 14 Okt 2006, 23:40
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen ;)
Vielleicht ist auch zu früh mit der Arbeit begonnen worden! Die Nervernstränge haben sich noch nicht ganz beruhigen können und durch die Belastung zusätzlich gereizt worden. Wie ist den dein Behandlungsablauf nach der OP gewesen? Ich persönlich wurde erst mal 3wochen in Ruhe gelassen der Nerv in der HWS sollte sich erstmal vom OP erholen, aber das Mal nur nebenbei! Bist du den nicht bei deinen behandelnden Arzt? Dem hättest du die Probleme schildern müssen um eventuell eine Bildgebende Kontrolle zu veranlassen. Wahrscheinlich war die Arbeitsaufnahme zu früh! Aber das ist alles nur Spekulation, du musst zu deinen behandelnden Arzt um schon Untersuchungen zu veranlassen das spart Zeit! :sonne murmel :bank |
ilva |
Geschrieben am: 04 Nov 2006, 22:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 298 Mitgliedsnummer.: 6.150 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo steff70 :winke
Wie gehts Dir im Moment eigentlich mit der Prothese? Welche war das genau? - Noch immer so starke Schmerzen? Lass mal was von Dir hören... Liebe Grüsse von Ilva (+ allen, die das interessiert :z ) PS.: Prothese c5/c6 wurde mir auch angeboten....weiss nicht recht.... :sch |
Panthercham |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 09:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi euch,
jedem geht es nach einer op verschieden, die einen haben schmerzen die anderen nicht. Mir gehts gut :D . Mich würde eher interessieren welche Art schmerzen es sind. LG Markus |
Whoopi |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 11:51
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu ;)
Ja mich würde es auch interessieren welche Schmerzen noch da sind und wie es ihr so geht. :kinn Die Schmerzen können auch viele Wochen oder Monate anhalten, je nachdem wie dolle die Nerven geärgert wurden, oder ob Verwachsungen auftreten und und und . Also, erst mal keinen so großen Kopp machen, sonder abwarten, sich schonen und später vieleicht mal mit KG oder Massagen usw. anfangen. |
isab |
Geschrieben am: 05 Nov 2006, 17:00
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallöchen, :winke
bin am 11.10. operiert worden, war nach der OP total schmerzfrei. Trage jetzt fleissig eine Orthese, super Ding! :B Die rechte hintere Halsseite, welche mich mit aufsteigenden Nackenschmerzen in den re. Hinterkopf (seit 6 1/2 J.) geärgert hat, ärgert mich wieder. :braue War in der letzten Woche beim HA, dieser sagte, wenn sie nach der OP schmerz- frei waren, kommt dieses auch wieder, aber es dauert! Also man soll die Hoffnung nicht aufgeben. In der Ruhe liegt die Kraft. LG Isab ;) |
angelique |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 20:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 6.421 Mitglied seit: 12 Aug 2006 ![]() |
Hallo an alle frisch operierten,
die immer noch schmerzen haben. Was wurde bei euch nach der Op gemacht, z.B. leichte Massagen (nicht direkt im Op-Bereich natürlich) oder KG? Bekam vor einiger Zeit auch wieder sehr starke Schmerzen, hab ich meinem Thera erzählt. Es waren Gott sei dank nur Verspannungen die er mit der Zeit weg bekommt. Viele leibe Grüße Angelique |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Nov 2006, 20:44
|
||
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Angelique ;) Genau das hab ich bekommen, Massagen, KG und Wärmetherapie und 'ne menge Tabletten. |
||
isab |
Geschrieben am: 07 Nov 2006, 12:18
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo, :D
ich bekomme seit letzten Freitag Wärme, KG und Massage aber nur der Rücken wird bearbeitet (Hals ist aussen vor). War sehr anstrengend, anschließend war ich ko! LG Isab :winke |
![]() |
![]() ![]() |